Probleme nach dem Upgrade auf ICS

ja, habe ich gemacht, aber am ende des bearbeitungsvorgangs von odin, steht dort oben links ganz fett im kasten....FAIL!!! vielleicht falsche software?
 
Regeln?
Oh Gott, die müsste man ja auch noch lesen :eek:

Aber wie soll man das hin bekommen, wenn schon keine Beiträge sucht und liest :confused:

Jetzt warte ich auf die Gegenfrage, ob man im einem Forum keine Fragen Stellen darf. Und dass die Suche nicht gefunden hat und all die anderen Ausreden........ :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
  • Danke
Reaktionen: ive
@mblaster

Danke dir für die Info, ich werds mal probieren, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe. Scheint ja (leider) häufig aufzutreten das Problem.

@ive

Ja, von CM9 habe ich bisher auch nur gutes gelesen. In einem Anleitungsthread wurde jedoch darauf hingewiesen, dass nur sehr erfahrene Nutzer sich daran trauen sollen. Kannst du das unterstreichen? Im Grunde hätte ich keinen Bedarf was zu ändern, das Wlan-Problem ist jedoch schon ziemlich nervig. Vor allem bei Anwendungen wie Viber oder Skype, wo dann einfach die Verbindung abbricht. Oder alleine im Market beim Laden einer App.

edit: habs mal mit der Einstellung versucht, leider funzt es nicht, wäre auch zu schön gewesen hehe. Die Disconnects treten erneut auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711 schrieb:
Regeln?
Oh Gott, die müsste man ja auch noch lesen :eek:

Aber wie soll man das hin bekommen, wenn schon keine Beiträge sucht und liest :confused:

Jetzt warte ich auf die Gegenfrage, ob man im einem Forum keine Fragen Stellen darf. Und dass die Suche nicht gefunden hat und all die anderen Ausreden........ :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100G

ich finde xda macht das genau richtig, wenn man sich da anmelden möchte: ein kleines Einweisungsvideo, das einem direkt sagt, wo man steht.... :D
 
Das Video gabs leider noch nicht als ich mich da damals wegen meinem HTC Elfin angemeldet habe.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
endlich nach einer langen nacht habe ich es geschafft.danke an alle die mich unterstützt haben auch wenn ich erstmal nix gerafft habe .
mein telefon s2 ist wieder so wie es war, bevor ich scheiße gebaut habe:)
da mein telefon ja wieder so wie vorher ist, und ich nicht das ice cream sandwich (android 4) drauf habe, will ich es doch nochmal versuchen.
einmal noch ne kurze hilfe von euch und alles ist gut :)
marcel
 
marcelterpoorten schrieb:
danke an alle die mich unterstützt haben auch wenn ich erstmal nix gerafft habe

Wenn Dir jemand hilft, bedanke Dich doch mit dem Danke-Button, denn der ist da zum danken... doch wirklich ;)
 
mblaster4711 schrieb:
Hat du die Standby-Richtlinie auch auf "Immer" stehen ?
Wenn ja, stell sie mal auf was anderes Reboote und stelle sie wieder auf Immer.

Ich habe diese Meldung nicht.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100G

Hi, kannst du bitte mal deine build Nummer posten? Ich habe auch ständige WLAN disconnects und bisher keine Lösung. Habe schon alles gewiped und diverse wififixer ausprobiert. Sehr nervig und langsam kotzt mich Samsung an, die bekommen keine fehlerfreien Updates hin
 

Anhänge

  • IMG_20120723_130529.jpg
    IMG_20120723_130529.jpg
    57 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
wäre vielleicht andersrum sinnvoller, damit wir wissen was du genommen hast.

und die schuld auf samsung zu schieben ist eigentlich auch nicht richtig. schliesslich hast du ja eine version GEFLASHT, die in deutschland noch gar nicht frei ist :D nun gut. welche hast denn genommen?
 
Diomoron schrieb:
wäre vielleicht andersrum sinnvoller, damit wir wissen was du genommen hast.

und die schuld auf samsung zu schieben ist eigentlich auch nicht richtig. schliesslich hast du ja eine version GEFLASHT, die in deutschland noch gar nicht frei ist :D nun gut. welche hast denn genommen?
Falsch ;-) ich habe ota Update gemacht und das Handy in Deutschland gekauft...aber so wie es aussieht ist es nicht aus Deutschland
P.s. buildnummer ist in dem erst thread als Anhang
 
ist die französische ausgabe. wobei email.filtering mich da wieder korrigiert, dass diese halt in frankreich frei gegeben wurde :D

also ich hab dieselbe version. mein w-lan rennt eigentlich. hast du in den erweiterten energieeinstellungen vielleicht drin, dass w-lan sich abschalten soll im standy oder ähnliches? gibt da ein paar einstellungen zum w-lan, bluetooth und so.
 
Ja, kenne ich, ist so eingestellt dass WLAN immer eingeschaltet bleibt. Aber der disco kommt ja auch während ich gerade surfe oder streame, also auch bei eingeschalteten Bildschirm.
 
und nix hier drin gefunden?
 
Diomoron schrieb:
und nix hier drin gefunden?

Meinst du hier im thread? Doch , dass es anscheinend Leute mit der gleichen Version gibt, die die Probleme nicht haben ;-). Bin bisher davon ausgegangen, dass es am Update liegt. Werde nochmal alles wipen und wenn dass nicht hilft ein custom Rom aufspielen.
 
cm9 ist sehr beliebt, falls das weiter hilft :D

und yo, ich hab z.b. die und keine einzigen probleme. die ICS mit superICS kernel.
 
Diomoron schrieb:
cm9 ist sehr beliebt, falls das weiter hilft :D

und yo, ich hab z.b. die und keine einzigen probleme. die ICS mit superICS kernel.

Habe ich auf meinem hd2 ...geniales Rom :)

Könnte ich auch probieren, erstmal nur einen anderen Kernel flashen. ..

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
yoar, warum nicht? passiert ja nix. und wipen musst nach kernel flashen ja nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Andi_K
A
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.146
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten