[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Also bei mir läuft zzt alles, obwohl ich bei den letzten 2mal nen Fullwipe machen musste als ich dachte es läuft :D Liegt aber wohl daran, dass cMiui bei mir als 2nd Rom läuft.

Ich nutze seit MIUI den Stock Musik Player, kennt jmd zufällig ne effektive Methode wie ich

1. Die komischen Albumcover entfernen kann? Der lädt mir für manche Lieder Bilder von so komischen Chinesen mit ner Rose im Mund runter. Irritiert mich ein bisschen um ehrlich zu sein :D

2. Was für mich noch wichtiger ist, wie kann ich meine Playlisten sichern? Ich muss immer neue erstellen, was ein wenig aufwendig ist. M3U Playlistst erkennt der sowieso nicht :(

EDIT: Und noch was, ist das nur bei mir so oder steht bei euch im Playstore auch hinter fast jeder App "Wlan"? Ist allerdings schon seit der 1sten Version bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie auch immer, aber das "SIM erst spät erkennen" Problem hat sich in Luft aufgelöst. Ich konnte das heute Nacht und heute Morgen 4x direkt hintereinander reproduzieren. Seit ich mich dem Problem wieder widme kommt die PIN Abfrage immer sofort. Prima.

Wegen dem Problem mit den doppelten MP3s: Die Ordner Ansicht der Musik App ist so wie sie sein soll. Die App hat nur irgendwie in der generierten Listen anhand der ID3 Tags alles doppelt. Wie kann ich das denn mal manuell löschen? Wo wird das gespeichert? Den Cache der App und die Daten löschen ist es nicht, da gehen nur die Settings der App flöten.

Den ICS SD Binder setzte ich aber auch nach wie vor ein und unmounte den originalen Mount Point. Ich nutze sehr oft den FTP Explorer um mal eben was auch die externe SD zu kopieren, das geht ohne die App nicht. Da komme ich ja dann nur an die interne Karte ran.

_Bateman

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
EDIT: Und noch was, ist das nur bei mir so oder steht bei euch im Playstore auch hinter fast jeder App "Wlan"? Ist allerdings schon seit der 1sten Version bei mir.

Das bedeutet das die App über 25 MB groß ist und WLAN zum herunterladen empfohlen wird vom Google. Da steht hier was zu: WLAN-Symbol bei Apps in Google Play - Android-Hilfe.de

_Bateman
 
Ja, das ist mir schon klar, das steht aber bei 9 von 10 Apps, darunter auch zB Adfree, die ja nur ein paar KB groß ist
 
Kann ich so auch bestätigen. Bei mir auch, selbst bei App's mit nur wenig MB bis hin zu KB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme nach einem Neustart immer die Meldung: http://db.tt/3igbcsYL
Wie kann ich diese Meldung und Einstellung ändern? Danke

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafuq??? hab ich ja noch nie gesehen.

Kannst du mir mal sagen, wie das theme für die icons heißt`? Die Uhr ist UCCW oder!? :D
 
ronnsen schrieb:
Ich bekomme nach einem Neustart immer die Meldungen : http://db.tt/3igbcsYL
Wie kann ich diese Meldung und Einstellung ändern? Danke

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine

Das passiert dann, wenn man Screenshots macht oder auch Themes aktiviert, während einer aktiven USB-Verbindung. Da MIUI dann nicht auf dem Speicher zugreifen kann werden die Daten auf dem System gespeichert. Resultat ist dann diese Meldung.

Weiteres hier...
"Daten auf SD verschieben" - Meldung nach Booten - Was soll das? [Gelöst] - Miui Allgemein - MIUI Germany | MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich Flash heute abend noch mal neu. Funzt nicht. Geht auch nicht mehr deep sleep.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Ist bei euch auch jedes Lied im Player doppelt?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ok, ich hab kein ICS Bind und hab das selbe Problem. @chillz, gibts da evtl ne Lösungß Ist jetzt nicht so tragisch da ich immer nur über Playlists höre, aber es stört mich ein wenig in meinem Wahn nach Perfektion :D
 
Bei mir ist alles nur einmal vorhanden, das macht es mir jetzt schwierig. :)

Sent from my SGS2
 
Allerdings -.-

Ich werde es mal versuchen indem ich vor dem Flash den /system Ordner wipe und damit die vorherige Version von MIUImusic lösche, schauen wir mal...
 
Startpost wunschgemäß auf v.2.6.22 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und chillzz
Hat leider nix gebracht, immer noch alls doppelt. -.-
 
Seltsam. Du könntest vorerst in den Einstellungen des Musik Players die doppelten Ordner rausfiltern.
 
vivalasven schrieb:
Allerdings -.-

Ich werde es mal versuchen indem ich vor dem Flash den /system Ordner wipe und damit die vorherige Version von MIUImusic lösche, schauen wir mal...



Habe gerade mal die Daten aus Einstellungen - Programme gelöscht, einmal
neu gestartet und auf einmal werden die Alben nur noch einmal angezeigt...

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, bei mir hat es geklappt!

Und tausend Dank an chillzz für dieses weltklasse Rom!!! :thumbsup:
 
Der Witz ist ja, das nur die Lieder doppelt sind aber die ordner zB einzeln angezeigt werden. Ich versuche es aber nochmal mit Datren löschen und neu booten

Edit: Das selbe Spiel


Sooooo, ich habe jetzt ca 500 Lieder von Hand gelöscht, wenn ich die Augen zu mache seh ich überall weiße Buchstaben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bekomme nicht mehr die Meldung :) habe nochmal frisch installiert. @sven nimm nicht die Mui plus Version da sind die Icons nicht alle gleich groß.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten