/Lampi/
Ambitioniertes Mitglied
- 69
Also ich probier jetzt mal ein sicheres und vor allen dingen sauberes Tut von Ics zurück zu Gb zu machen!
1.Dateien Herunterladen
Also ertsmal fangen wir mit ner dreiteiligen Firmware an!
o) Für ne 3-teilig gerootete Firmware:
Geht dafür auf [STOCK ODEX PRE ROOTED ROMs] for Odin PC no counter & triangle - xda-developers und ladet die "3*Files Wipe N7000XXLC1_N7000OXALC1 Open Europe (02/03/2012)" runter!
o) Für ne 3-teilige Stock Firmware:
Ladet ihr diese herunter : Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLC1_N7000OXALC1_OXA.zip
o) So weiter geht´s mit dem PIT-File:
o) Geht für das 16gb Pit-File auf Tools :: Droidfred und ladet das "16gb Pit-File herunter"!
o) Das 32gb Pit-File findet ihr hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1667886 ganz unten auf der Seite!
Diese Datei -> "pits-N7000_32GB.zip"
2.Dateien Entpacken
o) Firmware entpacken:
Öffnet die heruntergeladene Datei mit WinRar. Jetzt solltet ihr drei Dateien sehen nehmt diese drei und klatscht sie erstmal auf den Desktop!
o) PIT-File entpacken:
Das Pit File (Q1_20110914_16GB) wieder mit WinRar öffnen und auf den Desktop klatschen!
3.Handy nochmal auf 100% aufladen falls beim Flashen etwas schief geht
4.Jetzt geht die nette Flasherei los
o) Samsung KIES auf jeden Fall mal schließen falls es offen sein sollte.
o) Odin 1.85 als Administrator öffnen.
o) Dateien bei Odin einfügen.
Das sollte dann so aussehen außer das bei PIT natürlich auch noch das Pit-File ausgewählt wird (mit diesem aktiviert sich Re-Partition außerdem automatisch):
o) Heiß geliebtes Samsung Galaxy Note in den Downloadmodus bringen.
Dazu Note ausschalten...Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken und festhalten.Warten, bis der Download Hinweis kommt und alle Tasten loslassen! Dann nochmal mit Vol UP das ganze bestätigen und man ist im Downloadmodus!
o) Galaxy Note an den Computer anschließen.
Jetzt sollte es so aussehen :
o) Start drücken.
o) Warten bis alles fertig ist und sich freuen das man wieder zurück auf GB ist.
P.S. Alle eure lokalen Daten des Note´s gehen damit flöten => sprich vor dem ganzen Prozedere am besten noch Kontakte,wenn möglich apps usw sichern!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...falls doch,einfach sagen!
Außerdem übernehme ich keine Haftung falls euer Galaxy Note trotzdem Brickt! (Hoffe auf jeden Fall das es das nicht tuen wird)
mfg Lampi
1.Dateien Herunterladen
Also ertsmal fangen wir mit ner dreiteiligen Firmware an!
o) Für ne 3-teilig gerootete Firmware:
Geht dafür auf [STOCK ODEX PRE ROOTED ROMs] for Odin PC no counter & triangle - xda-developers und ladet die "3*Files Wipe N7000XXLC1_N7000OXALC1 Open Europe (02/03/2012)" runter!
o) Für ne 3-teilige Stock Firmware:
Ladet ihr diese herunter : Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLC1_N7000OXALC1_OXA.zip
o) So weiter geht´s mit dem PIT-File:
o) Geht für das 16gb Pit-File auf Tools :: Droidfred und ladet das "16gb Pit-File herunter"!
o) Das 32gb Pit-File findet ihr hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1667886 ganz unten auf der Seite!
Diese Datei -> "pits-N7000_32GB.zip"
2.Dateien Entpacken
o) Firmware entpacken:
Öffnet die heruntergeladene Datei mit WinRar. Jetzt solltet ihr drei Dateien sehen nehmt diese drei und klatscht sie erstmal auf den Desktop!
o) PIT-File entpacken:
Das Pit File (Q1_20110914_16GB) wieder mit WinRar öffnen und auf den Desktop klatschen!
3.Handy nochmal auf 100% aufladen falls beim Flashen etwas schief geht
4.Jetzt geht die nette Flasherei los
o) Samsung KIES auf jeden Fall mal schließen falls es offen sein sollte.
o) Odin 1.85 als Administrator öffnen.
o) Dateien bei Odin einfügen.
Das sollte dann so aussehen außer das bei PIT natürlich auch noch das Pit-File ausgewählt wird (mit diesem aktiviert sich Re-Partition außerdem automatisch):
o) Heiß geliebtes Samsung Galaxy Note in den Downloadmodus bringen.
Dazu Note ausschalten...Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken und festhalten.Warten, bis der Download Hinweis kommt und alle Tasten loslassen! Dann nochmal mit Vol UP das ganze bestätigen und man ist im Downloadmodus!
o) Galaxy Note an den Computer anschließen.
Jetzt sollte es so aussehen :
o) Start drücken.
o) Warten bis alles fertig ist und sich freuen das man wieder zurück auf GB ist.
P.S. Alle eure lokalen Daten des Note´s gehen damit flöten => sprich vor dem ganzen Prozedere am besten noch Kontakte,wenn möglich apps usw sichern!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...falls doch,einfach sagen!
Außerdem übernehme ich keine Haftung falls euer Galaxy Note trotzdem Brickt! (Hoffe auf jeden Fall das es das nicht tuen wird)
mfg Lampi
Zuletzt bearbeitet: