[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kjetal wie hast du das hinbekommen dass der appdrawer button bei dir so anderst ausdieht? Selbstgemacht? Wenn ich die themes von cm7 nehme hab ich nur andere icons

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mein Homescreen ist selbst gemacht ja.

@Superhund. Du kannst ihn nutzen, es heißt nur warten bis Themes kompatibel sind. Habe ich aber alles im Faq heute geschrieben:) einfach paar Tage warten dann gibt es genug Themes.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pharaohh70 und superhund
Die Standard Wecker App hat heute morgen nicht geklingelt... ;(
Zum Glück von alleine noch rechtzeitig aufgewacht.
 
moinsen,

hab zuhause ein diy-homedock mit audio. funktioniert einwandfrei mit der stock-rom.
bei cm9 (u auch sakschis mod) wechselt es zwar in den dock-modus, aber das audio wird immer noch über den handylautsprecher und nicht übers usb ausgegeben.

in den dock-einstellungen macht es keinen unterschied ob ich "use dock usb audio" aktiviere oder nicht. ( was bedeutet hier eigentlich "don't use the passive audio out on the dock" im besonderen das passive?) die auswahl für audio in den dock-einstellung ist bei mir sowohl unangedockt (mit "telefon nicht angedockt") als auch angedockt ausgegraut.

läuft bei einem von euch audio over usb im dock modus oder generell audio over usb?
wenn ja, was habt ihr für einstellungen, welche cm9 version, welchen kernel etc etc etc ^^

greetz toby
 
Kjetal schrieb:
screenshot2012050722432.png


Meine StatusBar ( Theme Chooser )

Noch alles im Test

Wie hast du die App-Icons geändert? Hast du einen anderen Launcher installiert oder geht das auch mit dem Standard-Launcher?
 
Also das Menü unten gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Die komplett "ausgegrauten" Icon sind jedoch nicht so mein Ding.
Aber einfach mal abwarten.
Zur Not muss eben selbst ein wenig angepasst werden.

@Kjetal:
Gibst du den Link zu deinem Theme preis, wenn Battery und Clock gar gefixt sind?
 
canedha schrieb:
moinsen,

hab zuhause ein diy-homedock mit audio. funktioniert einwandfrei mit der stock-rom.
bei cm9 (u auch sakschis mod) wechselt es zwar in den dock-modus, aber das audio wird immer noch über den handylautsprecher und nicht übers usb ausgegeben.

in den dock-einstellungen macht es keinen unterschied ob ich "use dock usb audio" aktiviere oder nicht. ( was bedeutet hier eigentlich "don't use the passive audio out on the dock" im besonderen das passive?) die auswahl für audio in den dock-einstellung ist bei mir sowohl unangedockt (mit "telefon nicht angedockt") als auch angedockt ausgegraut.

läuft bei einem von euch audio over usb im dock modus oder generell audio over usb?
wenn ja, was habt ihr für einstellungen, welche cm9 version, welchen kernel etc etc etc ^^

greetz toby


bei mir läuft audio über usb, allerdings im car dock
läuft auf jeden fall mit den letzten 5 nighlties (kann nicht sagen ab wann es ging)
nutz den siyah kernel (immer den neuesten)

evtl gehts im homedock nicht,da ist ja bekanntlich ein anderer widerstandswert eingebaut.
kann ich nicht testen da ich keins besitze
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
Reaper27 schrieb:
@Kjetal:
Gibst du den Link zu deinem Theme preis, wenn Battery und Clock gar gefixt sind?

Ja, wird er. Hat er gestern schon erwähnt. (Außerdem hat er den schon eh gestern bereits preis gegeben.)
 
  • Danke
Reaktionen: Reaper27
Hallo,

hat sonst wer noch Probleme mit Go Launcher und der neuesten Nightly?

Bei jeden neustart sind die Symbole ganz unten verändert.
 
Aggy schrieb:
bei mir läuft audio über usb, allerdings im car dock
läuft auf jeden fall mit den letzten 5 nighlties (kann nicht sagen ab wann es ging)
nutz den siyah kernel (immer den neuesten)

evtl gehts im homedock nicht,da ist ja bekanntlich ein anderer widerstandswert eingebaut.
kann ich nicht testen da ich keins besitze

supi, dann weiß ich jetzt schon mal mehr :) werd einfach mal nen anderen widerstand einlöten :) ich geb dann mal rückmeldung...
achso, sind bei dir im dock-modus die in meinem orig post schon erwähnten audio einstellungen verfügbar oder auch ausgegraut?

lg canedha
 
Der Homescreen hat mit dem Themechooser nichts zu tun ( in meinem Fall, auf meinem Screen ) nur die Icons in der Statusbar kommen durch den Themechooser.Der Homescreen ist Eigenbau.

Cyanogen (mod) 9
 
Hallo ich hab die aktuelle nightly drauf...wenn ich in den vibrationsmodus in der notificationbar gehe kommt in der statusbar kein Symbol ist das normal?

Edit:
Habs hin bekommen hatte es falsch eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon fertige Themes für den Theme Chooser?
 
canedha schrieb:
supi, dann weiß ich jetzt schon mal mehr :) werd einfach mal nen anderen widerstand einlöten :) ich geb dann mal rückmeldung...
achso, sind bei dir im dock-modus die in meinem orig post schon erwähnten audio einstellungen verfügbar oder auch ausgegraut?

lg canedha

im mom auf arbeit, mach dann im auto mal nen screenshot, wird aber nachmittag
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
wo werden denn die theme.apk's hininstalliert und wie kann ich sie wieder deinstallieren bzw. löschen ?
 
EInstellungen --> Apps --> suchen und deinstallieren
 
USB Verbindung zum PC geht bei mir nicht mehr.

Wenn ich das S2 anschließe, erscheint in der Notificationbar die Meldung, "USB-Verbindung zum Kopieren von Dateien vom/zum Computer". Wenn ich darauf klicke heißt es "system.ui wurde beendet"...

An was liegt das und wie kann man es fixen?
 
remus schrieb:
USB Verbindung zum PC geht bei mir nicht mehr.

Wenn ich das S2 anschließe, erscheint in der Notificationbar die Meldung, "USB-Verbindung zum Kopieren von Dateien vom/zum Computer". Wenn ich darauf klicke heißt es "system.ui wurde beendet"...

An was liegt das und wie kann man es fixen?


flash einfach nochmal drüber
 
Mal ne Frage.
Ich hab zum ersten Mal CM9 auf meinem SGS2. Funzt die Autohelligkeit nicht? Bei mir verstellt sich nix. Hab die neueste Nightly.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten