Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
joamei schrieb:
a) gibt es hier anscheinend mindestens noch einen, der meine Ansicht teilt
b) muss man nicht gleich anfangen zu weinen, wenn man mal ein bisschen Kontra bekommt (sonst Prost Mahlzeit im Berufsleben!)
c) ... werde ich hier wohl (hoffentlich) meine Meinung frei äußern dürfen, solange ich nicht beleidigend werde!

zu a) Sorry, aber... Glückwunsch?!
zu b) Du übertreibst. Ich sage lieber nicht, wer hier anfängt zu weinen.
zu c) Fängt das schon wieder an mit mimimi Meinungsfreiheit. Wenn man schon so 'toll' im Berufsleben ist, sollte man auch wissen, wann man was und wie von sich gibt. Dein Kommentar hatte genauso auch privat an syphex gehen können.

Die Diskussion hat sich für mich erledigt.

Jungs es ist gut jetzt und nun bitte zurück zum Thema!

Bei der SpiegelOnline hab ich unten immer ein weniger schönes Weiß. Der Displaytest ist aber super, bei Opera ist auch alles weiß. Normal?

Das ist mir bei meinem auch schon mal aufgefallen, etwas dreckiges weiß. Aber im Displaytest ist alles okay. Von daher würde ich fast sagen das das bei der App beabsichtigt ist.

Hallo,

habe mir aus neugier Dungedon Defenders installiert. Da durch das spiel die temperatur über 40 grad gestiegen ist hab dann einfach mal dead pixel test durchlaufen lassen. Und leider festellen müssen das meins auch diese gelben flecken auf dem bildschirm bekommt :(

Mein Handy ist von 12W11.
Jetzt meine frage. Habe es von amazon gekauft aber bei nem unterhändler. Wo sollte ich es hinschicken, direkt an Sony oder an den onlineshop?

LG

Ich glaube Sony ist immer besser!

Freeman90 schrieb:
Hallo,

habe mir aus neugier Dungedon Defenders installiert. Da durch das spiel die temperatur über 40 grad gestiegen ist hab dann einfach mal dead pixel test durchlaufen lassen. Und leider festellen müssen das meins auch diese gelben flecken auf dem bildschirm bekommt :(

Mein Handy ist von 12W11.
Jetzt meine frage. Habe es von amazon gekauft aber bei nem unterhändler. Wo sollte ich es hinschicken, direkt an Sony oder an den onlineshop?

LG

Steht ein paar Seiten weiter vorne... W-Support wird empfohlen

Hab meins heut im Telekomshop abgegeben (auch Gelbstich)... ich glaub des wird getauscht... neues Gerät kommt und altes wird abgeholt, so wie ich des verstanden hab

Ich find den Service von Sony echt mies... Die verbauen schlechte Displays und der Kunde hat am Ende ein 450Euro Reperaturgerät... Daß sich darüber keiner aufregt und jeder mit Reperatur einverstanden ist???

Was hat denn der Service mit einem Produktionsfehler zu tun? Ein Service ist eine Dienstleistung und darunter fällt ein fehlerhaftes Display wohl nicht. Ein Bildschirm ist ja kein Dienstleister. Außerdem ist Sony nicht der einzige Hersteller, der Anlaufschwierigkeiten mit neuen Produkten hat. HTC wird zur Zeit in der Luft zerrissen, weil es so viele Fehler mit den One-Modellen gibt. Nobody's perfect.

Wie die anderen das sehen, keine Ahnung, ich kann nur für mich sprechen und ich nehme die Reparatur auf mich, weil es mir das wert ist. Auch, dass Sony den Fehler bereits selbst eingeräumt hat und einen kostenfreien Austausch anbietet, macht mir die Angelegenheit sympathischer. Ich möchte einfach kein anderes Smartphone mehr, weil ich mit dem S rundum zufrieden bin, und wenn ein Hersteller es schafft, dass mich sein Produkt bei jedem Anfassen auf's Neue begeistert, dann ist es ein Produkt, bei dem es sich lohnt, solche Dinge auf sich zu nehmen.

Hab bei der Hotline angerufen. Die meinten das sie es kostenlos reparieren, und ich es einschicken könne. Nur im moment haben die wohl Lieferengpässe mit den ersatzteilen und ich solle mich nochmal in 1 - 2 wochen melden, da das handy sonst 4 Wochen oder so in der reparatur liegt.....
Find ich ja alles gut und schön aber wenn die es nicht auf die reihe bekommen mit der reparatur, sollen se doch dem Kunden gleich ein Austauschgerät schicken. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen....

Freeman90 schrieb:
Nur im moment haben die wohl Lieferengpässe mit den ersatzteilen und ich solle mich nochmal in 1 - 2 wochen melden, da das handy sonst 4 Wochen oder so in der reparatur liegt.....

Du raubst mir gerade jegliche Hoffnung, dass ich mein XS in der nächsten Zeit wiedersehen werde... :bored:

@maniac

Warum liegt die Betonung immer auf kostenlos reparieren.... Das ist doch wohl das Mindeste... Hab doch dafür bezahlt, dann möcht ich auch 1a Ware

Wenn du ein perfektes Produkt haben willst, solltest du dich besser nicht bei den Smartphones austoben. Oder zumindest so lange warten, bis ein Gerät lange genug auf dem Markt ist und erste Anlaufschwierigkeiten behoben werden konnten. Es ist deine Sache, welche Erwartungen du an ein Produkt hast, aber Käufer wie du sind es, die die Hersteller immer mehr unter Druck setzen. Die Geräte müssen immer besser und vollkommener werden, dürfen bloß keine Fehler aufweisen, sollen alle Leute zufriedenstellen und dabei am besten gestern auf dem Markt erscheinen. Irgendwo reicht es dann auch. :mellow:

Entschuldigung ich wollte nur die Wirtschaft ankurbeln... Dann kauf ich mir jetzt nichts mehr :blushing:
Tut mir wirklich leid

Heut ist mein Austauschgerät gekommen. Dies ist noch schlimmer! Vergleich mit optimus 3D!!! Scheisse ey
578fd052-e220-21fa.jpg

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Autsch. :mellow:

Das ist doch ein Witz!!! Naja bekomm mein Geld wieder. Weis nicht, ob ich nochmal eins bestelle... Glump des verreckte

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?bnm1lt
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Kein Grund ausfallend zu werden. ;) Aber vielleicht wartest du wirklich besser noch etwas ab, bis spätere Chargen im Umlauf sind, bei denen das Problem nicht mehr auftritt.

Oder ich belasse es und schliess endgültig mit sony ab :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Ich krieg hier grade ganz dezent 'nen Wutanfall. :mad2: Ich hatte eine Anfrage an w-support geschickt, wann die Reparatur in etwa fertig sein wird. Antwort: erst mal gar nicht, da die nächste Ersatzteillieferung erst für Mitte Mai geplant ist. GEHT'S EIGENTLICH NOCH!? :cursing: :mad: