[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem neuen HTC one x. Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Wäre echt klasse wenn jemand einen guten Tip hätte!!
 
Volt hilft dalvic Cache zu löschen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Fehler aufgespürt:smile:. Zumindest bei mir lag es daran, dass ich mit BILDmobil und den vorgegebenen Einstellungen online war. Man muss die APN Einstellung ändern und dann klappt es. Name: BILDmobil - APN: access.vodafone.de - und den Rest einfach freilassen. Jetzt funtioniert es auch tadellos mit BILDmobil!!:cool2:
 
Hallo,

bei mir ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. :rolleyes2:
Ich habe "AdFree Android" Deinstalliert, hat wohl etwas vom store blockiert :glare:.

Thorsten
 
Hatte den Fehler 921 heute im Market auch.
Hab dann einfach mein Google Konto auf dem Gerät gelöscht und wieder neu angelegt, seit dem geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gibt es einen Workaround dass der Playstore wieder geht? insbesondere für bezahlbare APPS.......
Hab die Black Widow Rom drauf.....

Cache vom Playstore löschen hat bei mir nicht geholfen.

DANKE schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Unter Widow ging das Bezahlen im Store bei mir auch nicht. Mit der aktuellen J.Y.Daddy läuft's ohne Probleme (Gerade getestet mit GReaderPro).

Ich empfehle Dir mal, Dich mit dem Boot Manager vertraut zu machen (erstmal die Light).

Flash Dir damit die J.Y auf SD und bezahle von da aus. Einmal bezahlte Sachen konnt ich auch per Widow laden.
 
:scared::scared::scared::scared::scared:

oook.... alles schön eingerichtet..... hmmmmm und T-Backup brauch ich glaub auch langsam :)



HSD-Pilot schrieb:
Mahlzeit,

Unter Widow ging das Bezahlen im Store bei mir auch nicht. Mit der aktuellen J.Y.Daddy läuft's ohne Probleme (Gerade getestet mit GReaderPro).

Ich empfehle Dir mal, Dich mit dem Boot Manager vertraut zu machen (erstmal die Light).

Flash Dir damit die J.Y auf SD und bezahle von da aus. Einmal bezahlte Sachen konnt ich auch per Widow laden.
 
TiBu war das erste, was nach dem Root auf dem RazR gelandet ist.

Wenn Du Boot Manager benutzt, must Dir keine Sorgen um die Widow machen. Bleibt alles, wie's ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hairmaster
An anderen Stellen, ob der vielfachen Problemanfragen zum Fehler 921, hab ich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...arket.122/fehler-921.231217.html#post-3127997
bzw.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktioniert-nicht-mehr.229010.html#post-3108360
als eine mögliche Fehlerbeseitigung hinterlassen.
Und hier gehts ja um Probleme und Lösungen!;)
Gruß
Schotti

Edit: durch diese Erkenntnis/ Info von jehaa wird das Ganze noch klarer. :biggrin:

Edit II: schon verwunderlich, dass die Probleme bzw. meine Erkenntnisse auch schon im Dezember 2011 ein Thema waren und gelöst wurden. :unsure:
(hab ich eben erst durch einen anderen Beitrag gefunden)
messi4h
----------------------------------------------------

Okay, jetzt hat es bei mir funktioniert. Reihenfolge war:

Download Manager -> Daten löschen
Market -> Daten löschen
neu starten
Google Talk abmelden und wieder anmelden
Market starten

Eventuell hilft das ja irgendwem weiter.

Jetzt funktioniert herunterladen und updaten wieder. Komischerweise wird das Handy online im Market immer noch nicht angezeigt, aber damit kann ich erst mal leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heey ;)

und zwar hab ich ne frage. :confused2:
vor ein paar wochen hab ich das update 4.0.3 gemacht und seitdem funktioniert der Play Store nichtmehr.
Auch Google Maps geht nicht..
Den Play Store kann ich nichteinmal öffnen, sobal ich darauf gehe kommt die Meldung "Serverfehler" ,auch wenn ich mit w-lan verbunden bin.

Ich weis einfach nicht weiter :sad:

Ich hoffe jemand kann mir helfen ! :smile:
Danke schonmal im vorraus !
 
hallo,
da mir beim letzten mal sehr gut geholfen wurde Poste ich mal mein Problem,
ich kann den Google Play markt nicht mehr öffnen dann kommt eine Meldung die man kaum lesen kann weil sie zu schnell wieder weg ist "tut uns leid die Anwendung "MarketProcess com.Android.vending wurde unerwartet beendet".
hat jemand eine Lösung für das problem.
ich habe auch schon alles ausprobiert wie Cache Leeren,Neustart
 
Das hab ich für dich gefunden.:unsure:
...also wie gesagt aktualisierung deinstallieren.
Ambesten vorher Cache und Daten löschen (Market).
Ihr erhaltet dann die alte Version von Market wieder
Ihr führt dann die App Updates durch, und danach aktualisiert den Market auf Googe Play.
(Download im Internet)
Anmerk: er/sie meinte unter Apps/Alle/ Google Play Store = Updates deinstallieren.
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosMike77
danke aber das hatte ich schon alles ausprobiert danach kam ich einmal in den Store rein danach wieder das gleiche Problem
 
das hier bekannt?
Schau mal, was dein Dienst Talk (nicht Google Talk) macht. Einstellungen => Apps => Obiger Reiter ALLE => Dienst Talk suchen
Evtl. mal beenden, Gerät neu starten, Talk wenn noch nicht gestartet, neu starten und Play aufrufen.
Dort noch in den Einstellungen die ein/zwei oder drei Haken prüfen, wann Updates gezogen werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosMike77
ja hatte ich auch schon gelesen, ich glaube ich habe Talk gelöscht weil ich sehr viele Apps gelöscht habe von 46 Apps auf 18 ups wo bekomme ich den jetzt Talk her ?
 
Au Backe...:huh:
Aber das hier scheint ja vor ewigen Zeiten auch schon mal geholfen zu haben.
(dabei hab ich gesehen, dass meine neuesten Erkenntnisse ja gar nicht mehr so neu sind) *grrmmpf* Aber togal.
Einfach hier im Forum noch mal weitersuchen (denn du scheinst ja nicht allein so löschfreudig zu sein):biggrin:
 
ich hab in letzter zeit keine apps gekauft und nun wieder mal versucht.
kriege immer "Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
jmd ne lösung parat?

edit: jetzt habe ich versucht über die play website zu kaufen...."Es tut uns leid. Ihre Bestellung weist auf einen betrügerischen Nutzer hin." .... O________o ?
schön, dass mir zu keiner zeit mitgeteilt wurde, dass mein konto auf irgendeine weise eingeschränkt zu sein scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich mein Ainol Novo 8 Advanced Tablet mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich bekommen. Kernel Version 2.6.34.

Leider war kein Android Market/Google Play Store installiert.

Ich habe dann die Goggle Play APK (Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt) runtergeladen und installiert.

Die App erscheint auch auf dem Tablet, doch wenn ich Sie öffnen will, erscheint nur ganz kurz der Startbildschirm der App und dann schliesst Sie direkt wieder nach 1 Sekunde ohne jegliche Fehlermeldung. :cursing:

Habe Cache gelöscht sowie ältere versionen ausprobiert und bekomm es nicht zum laufen. :confused2:

Wäre klasse wenn einer von Euch mir helfen könnte! :tongue:

Besten Dank vorab!!!
MJ
 
Saintscar schrieb:
ich hab in letzter zeit keine apps gekauft und nun wieder mal versucht.
kriege immer "Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
jmd ne lösung parat?

edit: jetzt habe ich versucht über die play website zu kaufen...."Es tut uns leid. Ihre Bestellung weist auf einen betrügerischen Nutzer hin." .... O________o ?
schön, dass mir zu keiner zeit mitgeteilt wurde, dass mein konto auf irgendeine weise eingeschränkt zu sein scheint

Moin Saintcar,

genau das selbe bei mir:mad:
Bist du irgendwie weiter gekommen!?

Wenn nicht haben wir andere Möglichkeiten zu bezahlen!?

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten