red-orb
Enthusiast
- 856
also ich habe mit dem V12.1 leider wieder einen SOD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red-orb schrieb:Code:CONFIG_NETFILTER_XT_MATCH_MULTIPORT=y
antibyte schrieb:An der Fehlermeldung
FIX ME! implement getprotobynumber()
liegt es nicht, und auf diversen Seiten habe ich gelesen man soll
sie ignorieren.
getsockopt failed strangely: Invalid argument
iptables -A droidwall-wifi -m owner --uid-owner 1014 -j RETURN
Links2004 schrieb:kommt diese auch mit "CONFIG_NETFILTER_XT_MATCH_MULTIPORT=y" auch?
wenn nein würde ich mich über einen Kernel zum testen freuen
HannsRed schrieb:Meine wissensbefreite Theorie zum 'schweren' Aufwecken wäre, das der Governor zu spät wärend der Aufwach-Prozedur umgeschaltet wird. So läuft das Aufwachen praktisch noch im Schlaf ab.
@antibyte: kannst du uns Nichteingeweiten mal erklären. wie das mit dem sleep vs. deepsleep funktioniert? Ich denke das das Pad manchmal deshalb gleich aufwacht, weil es gerade irgendeine Aktivität abgearbeitet hat und noch nicht in den Tiefschlaf zurückgefallen ist. Ich meine wie lange wartet z.B. 'interactive' bevor es in den Tiefschlaf fällt?
Leider habe ich aber (wie ich nicht müde werde zu bestätigen) echt - keine - Ahnung
iptables -N LEDCHAIN
iptables -A INPUT -j LEDCHAIN
iptables -A LEDCHAIN -j LED --led-trigger-id lednetin --led-delay 100
echo netfilter-lednetin > /sys/class/leds/wifi::led/trigger
lgerd schrieb:Seit 12.1 habe ich auch mal wieder nur 1% akkuverlust in der Nacht...
Top Arbeit hier