B
boardmaster2009
Gast
Ich sage ja, die Punkte 1-3 aus meiner Liste MÜSSEN für mich persönlich passen, die Punkte 4-6 sind für ganz pingelige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Ich würde es tauschen, es gibt auch Geräte OHNE flimmern. Ich musste 4 Mal tauschen und habe jetzt eines ohne flimmern bekommen !
cyber72 schrieb:Also bei mir ist der Schwarzverlauf einwandfrei, keine Helligkeitsabweichungen wie bei dir.....
kabukiman schrieb:Danke für dein Feedback.
Beides (Schwarzwert und Verlauf) muss man aber unbedingt in absoluter Dunkelheit testen. Bei Tageslicht fällt es mir gerade auch nicht auf.
Lade dir doch bitte mal den BS Player lite aus dem Playstore (super Player für LAN Wiedergaben btw). Dieser hat einen extremen Treppenverlauf bei mir - so sehr, dass ich langsam glaube, dass es gewollt ist .
kabukiman schrieb:Danke für dein Feedback.
Beides (Schwarzwert und Verlauf) muss man aber unbedingt in absoluter Dunkelheit testen. Bei Tageslicht fällt es mir gerade auch nicht auf.
Lade dir doch bitte mal den BS Player lite aus dem Playstore (super Player für LAN Wiedergaben btw). Dieser hat einen extremen Treppenverlauf bei mir - so sehr, dass ich langsam glaube, dass es gewollt ist .
slang schrieb:Hi!
Ich habe mal einen Vergleich zwischen Galaxy S und One X mit dem BS-Player gemacht. Ausserdem noch einmal den Schwarzwert und einmal weiß getestet. Alles in absoluter Dunkelheit und mit Displayhelligkeit auf höchster Stufe
Auch wenn man auf dem Bild mit dem Schwarzwert nur ein Handy sehen kann, das SGS liegt immernoch genau daneben und das Display ist auch immernoch wirklich eingeschaltet
Die Balken im BS Player sind in Wirklichkeit bei mir viel deutlicher zu sehen als auf dem Foto, jedoch nur auf dem One X. Auf dem SGS kann ich mit Mühe und Not auch ganz schwach die Linien feststellen. Dass es gewollt ist bezweifel ich jedoch irgendwie
Und nach diesem Test habe ich noch mehr das Gefühl, dass mein Display einen Gelbstich hat
Weiß:
Bild: whitepjill.jpg - abload.de
Schwarz:
Bild: black7viai.jpg - abload.de
BS-Player:
Bild: bsplayer2l4ca0.jpg - abload.de
Bild: bsplayerpydl9.jpg - abload.de
slang schrieb:Und nach diesem Test habe ich noch mehr das Gefühl, dass mein Display einen Gelbstich hat
kabukiman schrieb:Servus slang,
super Test (und bessere Cam ) - danke dafür .
Irgendwie beruhigend zu sehen, dass der Schwarzwert nicht nur bei mir nicht perfekt ist.
Trotzdem ein erschreckender Vergleich mit dem S2 - vorallem beim Verlauf. Der war beim Galaxy Nexus bei mir allerdings noch schlimmer als beim One X.
Wenn das SGS3 ohne Pentile und mit haptisch besserem Gehäuse kommt, muss ich vielleicht dann wieder über einen Wechsel nachdenken... allerdings erst bei Charge 2 .
logistics schrieb:...nur einmal der Interesse halber:
Sind OT-Diskussion in Ordnung, wenn sich ein Moderator daran beteiligt? Der Thread ist ohnehin schon aufgeblasen genug, manche User würden hier gerne verfolgen, wie es um die Problem mit dem Display des X steht......
kabukiman schrieb:Was mir gerade noch aufgefallen ist (betrifft zwar nicht das Display direkt): Am oberen Displayrand ist bei meinem Gerät ein rund 0,5mm breiter Spalt zum Gehäuse, in dem sich schön Staub sammelt. Bei euch auch?