coyote_f
Erfahrenes Mitglied
- 93
@pinpong Ist bei dir im Datei Explorer sdcard jetzt die externe und emmc die interne?? Bei mir ist es immer noch wie vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androiduser44 schrieb:konntest du mir den 2.30er uppen, aber so das ich ihn von tapatalk laden kann?
DePälzer;3099788 schrieb:Will ja nicht mit dem Scheiß nerven, aber besteht vielleicht die Hoffnung das der Kernel irgendwann die dauerhafte Keybeleuchtung unterstützt?^^ Der Kernel gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, außer das er diese funktion nicht unterstützt.. Dürfte doch kein Problem sein dies einzufügen, oder? Man hat ja dann imernoch deine vorgabe wenn man die dauerhafte beleuchtung nicht will.. Ich würd sogar noch einen 5er drauflegen wenn du einen Fix bringen würdest
androiduser44 schrieb:konntest du mir den 2.30er uppen, aber so das ich ihn von tapatalk laden kann?