[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pinpong Ist bei dir im Datei Explorer sdcard jetzt die externe und emmc die interne?? Bei mir ist es immer noch wie vorher.

was willste denn wissen?

emmc=interne
sdcard=externe

mit dem neuesten nighly

Zuletzt bearbeitet:
die interne sd wird bei mir nicht gemountet
und jegliche apps quittieren mir das mit no sd card.
hab die option in den speichersettings aktiviert und neugebootet, jedoch keine besserung

haste den das neue cm9 drauf?

Hmm ok, dann liegt es momentan wohl noch an Sakaschis Rom, da ist wohl noch nicht die neueste nightly drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

nope sakaschi mod update 13

dann liegt es wohl daran

konntest du mir den 2.30er uppen, aber so das ich ihn von tapatalk laden kann?

Hallo, habe das selbe Problem, Galerie, USB Zugriff und Downloads versagen ihren Dienst wegen dem Verzeichniswechsel durch das Update.

Die Einstellungen unter Settings -> Storage bringen keinerlei Erfolg.
Ich habe keine SD Karte. Mein System schaut wie folgt aus:

PicFront - Screenshot_2012-04-20-01-38-57.png (bzw. sah bis jetzt habe thoravukk wieder durch den Siyah ersetz, wegen des Problems)

Hat jemand nen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
nope. alles weg. flash dir die cm9

Will ja nicht mit dem Scheiß nerven, aber besteht vielleicht die Hoffnung das der Kernel irgendwann die dauerhafte Keybeleuchtung unterstützt?^^ Der Kernel gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, außer das er diese funktion nicht unterstützt.. Dürfte doch kein Problem sein dies einzufügen, oder? Man hat ja dann imernoch deine vorgabe wenn man die dauerhafte beleuchtung nicht will.. Ich würd sogar noch einen 5er drauflegen wenn du einen Fix bringen würdest :D

androiduser44 schrieb:
konntest du mir den 2.30er uppen, aber so das ich ihn von tapatalk laden kann?

Bügel doch einfach Sakaschis 13er Update drüber, dann hast du doch den 2.30 Kernel wieder, hab ich auch gerade gemacht

• Danke
Reaktionen: androiduser44
jo hab mein backup wieder eingespielt

Also komm ich mit meiner Rom (resurrection remix) da nicht weiter? Würde sie ungern wechseln.

Dann bleibt mir ja im Prinzip nur bei der 2.30 zu bleiben oder zurück zu Siyah zu gehen oder?

hättest doch auch einfach die sakaschi rom nochmal flashen können, bei der is der v2.30 kernel dabei oder les ich da falsch? (zitat ausm changelog: 1. thoravukk kernel 2.30)

DePälzer;3099788 schrieb:
Will ja nicht mit dem Scheiß nerven, aber besteht vielleicht die Hoffnung das der Kernel irgendwann die dauerhafte Keybeleuchtung unterstützt?^^ Der Kernel gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, außer das er diese funktion nicht unterstützt.. Dürfte doch kein Problem sein dies einzufügen, oder? Man hat ja dann imernoch deine vorgabe wenn man die dauerhafte beleuchtung nicht will.. Ich würd sogar noch einen 5er drauflegen wenn du einen Fix bringen würdest :D

einstellung > erweitert >sensoren > hacken bei aktiviere tasten....

edit; das geht auch nicht

Nene das geht nicht, das ist es ja :( Ich hab jetzt schon einige Kernel durch, angeblich soll dies beim Kernel von Codeworkx funktionieren, aber irgendwie funzt es auch nicht wirklich, Siyah experimentiert mir noch zu viel rum, aber dafür leuchten keys ohne probleme und beim neak funzt es auch einwandfrei, aber ist halt nicht so auf dem aktuellen.. Und dein Kernel läuft ja wirklich astrein nur diese Funktion fehlt mir :( Ich finds einfach viel schöner wenn diese solange leuchten bis ich das Display ausschalte

Anhänge

• thoravukk-2.30.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Der Kernel ist bei mor erstmal durch. Hab den 2.3 jetzt seit gestern drauf und prompt heute morgen innerhalb von 2h ist der Akku von 55% auf 0 leergezogen worden. Handy war auch wieder warm. Aber im Bereich wie wenn man länger spielt. Ist so für mich absolut nicht nutzbar. Selbes Problem habe ich auch bei den anderen Versionen. Logcat und Systempanel spucken nichts aus. Auch BBS nichts. Selbst nach Fullwipe und einem leeren Rom ohne Zusatzapps besteht das Problem. Will jetzt nicht jeden Tag neue Roms flashen und nur testen. Schade schade.

Sent from my S2

@aqua1

das kann aber prinzipiell nicht am kernel liegen, da du ja der einzige mit diesem problem zu sein scheinst...