Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Backup war mit 8.0. Das Backup scheint auch das Problem zu sein. Das aktuelle ist nämlich weg. Deshalb startet Nova wohl nicht. Ich konnte aber noch ein älteres finden. Damit funktioniert es.Team-T schrieb:Mit welcher Version wurde denn das Backup gemacht?
glaube mich zu erinnern, dass zwischen 8.0.u.8.1 ein Unterschied gemacht wurde.
Genau das ist das Problem wenn ich es aufklappe, kommen nur 3 von 15 Alben.dirkiman schrieb:Ja scheint Neu zu sein
wenn Du auf Büroklammer dann Galerie gehst ,steht da letzte und das kann man aufklappen dann sind da alle Ordner
Jaorgshooter schrieb:Sind meine Vermutungen richtig
In dem Fall muss man das passende Schnellladegerät extra kaufen um von der Schnellladung zu profitieren .Skyhigh schrieb:Ich Wette mit dir das mehr als genug Flaggschiffe dieser Welt 2-3h laden. Einfach weil die Hersteller das passende Ladegerät nicht mehr mitliefern.
Mehr anzeigenSkyhigh schrieb:Nur weil das Smartphone schnell laden KANN heißt das nicht das...