[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebes Community,

ich habe seit einpaar nightly probleme mit meiner wireless verbindung egal wo ich es probiert habe es liegt definitiv nicht an dem router...

in Unregelmäßigen Zeitabständen (vor allem beim nutzen von apps die die Internet Verbindung nutzen) wird die wlan verbindung unterbrochen und nach kurzer zeit wieder hergestellt dies ist ziemlich nervend ..

hatte das schon jemand ?
gibt es eine lösung
 
Cliff123 schrieb:
Soll ich dann erstmal abwarten?
Ohne Backup traue ich mich nicht so wirklich eine neue Nightly zu flashen.


Ich nutze ganz andere Kernel, ich kanns dir daher leider nicht sagen . Ich hab es aber auch noch nicht getestet.
 
cp2306 schrieb:
Versuch mal Cache Wipe, zweimal flashen, Cache Wipe, dann reboot.

Ne, haut auch nicht hin. Ich lass es erstmal, ist mir nicht ganz geheuer :D

Gesendet von unterwegs...
 
Cliff123 schrieb:
Soll ich dann erstmal abwarten?
Ohne Backup traue ich mich nicht so wirklich eine neue Nightly zu flashen.
hmmm im Post vorher hast du doch noch überlegt ein Backup zu laden.
Ob nun das flashen schiefgeht und du ein Backup laden musst, oder ob du gleich ein Backup lädst, kommt doch fast aufs selbe raus.
Bei mir lief das Backup übrigens gerade problemlos durch.
 
DerMächtigeSchmops;2953835 schrieb:
Hab mir faceunlock geflasht, aber wenn ich das jetzt einstellen will (bei Sperre auswählen) steht unter Face Unlock: "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert" das ganze ist ausgegraut und ich kanns nicht aktivieren. Weiß jemand was das heißt und wie ich das abstellen kann?

VPN eingerichtet?

Gesendet von unterwegs...
 
Hi

detege schrieb:
ich habe seit einpaar nightly probleme mit meiner wireless verbindung egal wo ich es probiert habe es liegt definitiv nicht an dem router...

in Unregelmäßigen Zeitabständen (vor allem beim nutzen von apps die die Internet Verbindung nutzen) wird die wlan verbindung unterbrochen und nach kurzer zeit wieder hergestellt dies ist ziemlich nervend ..

hatte das schon jemand ?
gibt es eine lösung

War bei mir auch so, ich konnte das Problem lösen, indem ich in den W-LAN Einstellungen die Standby-Funtion deaktiviert habe.

MfG
 
Hat jemand eine idee warum manche stream seiten funkionieren und andere nicht?

Der stream von n24.de z.B. läuft einwandfrei, bei anderen streams stürzt der browser ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eien dumme Frage, wieso ist jetz eignetlich die letzte Build eine 4.0.4 aber es hat sich kaum was geändert?
Wurde das jetzt bloß auf Nachfrage der User so gemacht oder wieso ist das jetzt so?
Wie lange wird es eignetlich schätzungsweise dauern bis CM9 die Alphaphase durchgestanden hat?
 
Hi

möglicherweise haben die Streams unterschiedliche Formate.

MfG
 
Vid Cam Recording

Es sieht danach aus das wir in einem der nächsten Builds in den Genuss kommen Vids aufnehmen zu können.

Gerrit Code Review
Gerrit Code Review


__________________

Siehe auch FAQ Thread :) Für die Nörgler die immer gesagt haben cam wird vielleicht nie gehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ting tong, Carew und -earth-
Na hoffentlich nicht bis Samstag. Da bin ich auf einem Konzert, vielleicht sieht man dann wieder mehr Hände als Handys, das S2 scheint ja doch sehr verbreitet zu sein :-D
Schöne Nachricht aber :)
 
Hi

Zitat von detege
ich habe seit einpaar nightly probleme mit meiner wireless verbindung egal wo ich es probiert habe es liegt definitiv nicht an dem router...

in Unregelmäßigen Zeitabständen (vor allem beim nutzen von apps die die Internet Verbindung nutzen) wird die wlan verbindung unterbrochen und nach kurzer zeit wieder hergestellt dies ist ziemlich nervend ..

hatte das schon jemand ?
gibt es eine lösung

War bei mir auch so, ich konnte das Problem lösen, indem ich in den W-LAN Einstellungen die Standby-Funtion deaktiviert habe.

MfG

Wann ist es denn deaktiviert?? Habe alle 3 Optionen ausprobiert immer mit dem selben Ergebnis.....

Vorallem nerven die Statusmeldungen andauert das mein wlan unterbrochen wurde und dann wieder aufgebaut wurde...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
belphegore schrieb:
VPN eingerichtet?

Gesendet von unterwegs...

Ahaa, hab ich tatsächlich, lässt sich das nicht umgehen? Es gibt für mich keine Möglichkeit vpn gleichzeitig mit faceunlock zu nutzen? ich muss zwangsläufig vpn löschen um faceunlock zu nutzen? oO
 
Hi

ich gehe in die W-LAN Option, dort linke Menu-Taste -> Erweitert -> WLAN im Stanby-Modus.... -> Immer.

So ist es bei mir und keine Probs mehr mit W-Lan.

MfG
 
Das-Ich schrieb:
Hi

ich gehe in die W-LAN Option, dort linke Menu-Taste -> Erweitert -> WLAN im Stanby-Modus.... -> Immer.

So ist es bei mir und keine Probs mehr mit W-Lan.

MfG

Hmmm leider keine Änderung hatte es die ganze zeit auf immer :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Letzte Meldung von mir zur Cam, aus den Know issues entfernt, demnach wird in einer der nächsten beiden Nightlys die Cam gehen ( Vid + Aufnahme + speichern der Aufnahme ) , gestern habe ich noch gesagt bei CM7 ging es von heute auf morgen ;) , wie man sieht , hier auch :)


http://teamhacksung.org/wiki/index.p...y:Known_issues


Edit: OS Anzeige Bug ist nun auch beseitigt. Werte werden normal angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ting tong, pushlex, Carew und 2 andere
das sind super neuigkeiten!! *freu*
 
DerMächtigeSchmops;2954036 schrieb:
Ahaa, hab ich tatsächlich, lässt sich das nicht umgehen? Es gibt für mich keine Möglichkeit vpn gleichzeitig mit faceunlock zu nutzen? ich muss zwangsläufig vpn löschen um faceunlock zu nutzen? oO

Soweit ich weiß benötigt man für VPN oder Exchange einen Pincode, Muster oder Faceunlock reichen nicht.

Gesendet von unterwegs...
 
Hi

detege schrieb:
Hmmm leider keine Änderung hatte es die ganze zeit auf immer :(

Tut mir echt leid, bei mir hatte es geholfen, vielleicht hat noch wer anders eine Idee.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@detege: versuch mal nen andres modem zu flashen... ich hatte nen ähnliches prob an der uni... das hat geholfen ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten