B
blackdust00
Neues Mitglied
- 0
DarKsun schrieb:Papier hilft!!!!!!!!1
Ich habs mal installiert das Papier bin da jez mal gespannt!
Danke..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarKsun schrieb:Papier hilft!!!!!!!!1
phlips schrieb:Und auf ein mehrmaliges Einschicken bei Reparaturzeiten von mehreren Wochen hatt man jetzt auch nicht so Bock ....
phlips schrieb:Vielleicht bringt es ja etwas, wenn man vor dem Einschicken erwähnt, dass durch so ein Stück Papier der Fehler behoben wird. Dann können sie zumindest nicht mit irgendwelchen banalen "Scheinreparaturen" kommen ...
@DroydFreak: Hast du dein Gerät über Amazon Warehousedeals gekauft? Das hab zumindest ich gemacht, bin aber über die 30 Tage Frist heraus. Jedoch gibt Amazon ja zwei Jahre Garantie. Würde mich mal interessieren, wie (un-)kompliziert es dort mit Reparaturanfragen ist.
Zu deiner Theorie: Die Annahme, dass der Fehler nicht vorkommen sollte, wenn das Handy auf dem Tisch liegt, muss nicht stimmen. Erstens musst du das Handy davor ja irgendwie bedienen, allein dadurch entstehen immer kleine wackler. Desweiteren kannst du es so sehen: Das Problem wird gelöst, in dem ein Stück Papier zwischen Akku und Abdeckung liegt, sodass der Akku fester sitzt. Im Umkehrschluss ist die Abdeckung des Geräts ein klein wenig zu locker im Bereich des Akkus, dieser hat also zuviel Spiel, sodass er nicht fest an den Kontakten sitzt. Dieser Spielraum macht sich genauso bemerkbar, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt: Man könnte sagen, der Akku liegt auf der Abdeckung auf, statt von ihr befestigt zu werden. Alles natürlich im Milli- bzw Mikrometer Bereich, aber scheinbar mit großen Auswirkungen.
Soweit meine Theorie Sind natürlich auch alles nur Spekulationen...
phlips schrieb:@DroydFreak: Hast du dein Gerät über Amazon Warehousedeals gekauft? Das hab zumindest ich gemacht, bin aber über die 30 Tage Frist heraus. Jedoch gibt Amazon ja zwei Jahre Garantie. Würde mich mal interessieren, wie (un-)kompliziert es dort mit Reparaturanfragen ist.
DarKsun schrieb:
Sollte auch der neue Akku das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Sie mir dies mitzuteilen, gerne leite ich die Sache dann an unser Eskalationsteam weiter.