crybert
Stamm-User
- 625
powered by
Hallo liebe android-hilfe.de-Gemeinde,
dies ist meine neue ROM.
Es hat mich viel Arbeit und Zeit gekostet euch etwas neues zu bringen. Ich hoffe sie gefällt euch. Über ein Danke würde ich mich freuen
Features
- deodexed
- zipaligend
- rooted
- init.d Unterstützung
- shutdown/initialisation Skripte
- DNS
- CM APN List (Alle Provider)
- GPS Tweaks
- powered by AROMA-Installer
- mehrsprachige Installation/ROM
- wähle aus
- zwei Themen
- 5 Launchern
- 4 Kerneln
- 5 Bootanimationen
- zusätzlichen Apps
- und verschiedenen Mods
- "Balast" entfernt (mit Lite-Installation sogar noch mehr)
- erweitere hosts-file für weniger Werbung
Für die weiteren Funktionen wirf einen Blick in den Changelog
Four Configurations
- Standard
Dies installiert die ROM, wie von mir vorgesehen.
Dafür habe ich einige blotaware entfernt, sowie den ROM wie oben beschrieben getweakt.
- Lite
Dieser Installationstyp gibt dir eine sehr leichte Version des ROMs mit nur den nötigsten Apps.
Es kann sein, dass diese Konfiguration einige Funktionen, die du normalerweiße nutzt, nicht hat. Damit ist diese Konfiguration eher etwas für fortgeschrittenere Nutzer.
- Customize
Nun zum Besten:
Du kannst die ROM in einigen Dingen deinen Wünschen anpassen. Dazu gehören Launcher, Kernel oder zusätliche Apps.
Mach die ROM, wie du sie gerne hättest. In Zukunft werden die Möglichkeiten weiter ausgebaut.
- Lite & Customize
Dieser Modus vereint die Lite und Benutzerdefinierte Installation und gibt euch die Möglichkeite die Lite Installation mit SkyHigh 1.4d und anderen Modifikationen auszurüsten
Installation
Wenn du Fragen hast, wirf einen Blick in die FAQs im zweiten Post
Bevor du Crybernation 1.0.1 (von RC1 oder früher kommend) installierst, musst du einen HardReset via CWM oder Telefoncode durchführen. Sehr wichtig!
Mache ein Backup deiner Kontakte, SMS und Apps (Ich empfehle AppBak für die Apps)
1. Downloade die zip-Datei
2. Speichere sie auf der SD-Karte
3. Installiere die Zip via FeaMod oder CWM (Wenn es zu Problemen mit AROMA kommt, schaue in die FAQs)
4. Wähle deine Sprache und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
5. Nach der Installation führe SuperSU aus und update die binary, reboote und genieße Crybernation!
Credits & Danke
amarullz - AROMA-Installer
skywalker01 - SkyHigh
vitaliyy - Kernel
Rhonin86 - Testen
RavoxX - ICS Theme
Übersetzer:
chasemyass -ro
oisis -pl
ruudheurkens - nl
t_raven - ru
X DoZ3R - hun