Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga schrieb:
die 28 ist installiert und läuft. Cornerstone? Naja ist ganz nett aber nicht wirklich zu gebrauchen.. Oder?

[/B]QUOTE=Wurmclemens;2694138]Keine..... Hat er doch geschrieben... Also testen.. bis dann oder auch nicht. Die V28 + gapps 10.5? Oder nur V28?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
[/QUOTE]

Klappt das denn nun mit dem lockscreen? Haben die da was verändert ohne die Versionsnummer zu verändern? Ich würde cornerstone schon ganz gerne benutzen.

Ich hab die 28 eben geflasht und gapps 10.5 und Rivendel v.3 ... danach hatte ich n Bootloop... Also Factory Reset, wipe cache, wipe dalvik, die 28 wieder rauf und gapps 10.5 und jetzt läufts...

Schade nur um die SMS funktion,aber das wird schon... :)

NACHTRAG: Die 28 ist bei mir extrem laggy,der Bildschirmsensor ( quasi die Tipempfindlichkeit) ist grausam.Manchmal reagiert mein Bildschirm garnicht...

Hat das noch jemand???

Sent from my Xoom using Team EOS ICS ROM -Team Rogue CWM

Ich hatte auch so meine Probleme mit der 28. Ich habe die wieder runtergeschmissen und bin zur RC1 zurück. Zum einen das Problem mit dem Lockscreen der da rumzickt zum anderen hatte ich ein Problem mit dem abschalten des WLAN via shortcut über die Menüleiste. Ich denke das Rivendel sich die Arbeit für die V28 spart. Zumindest könnte ich das gut verstehen. Im Moment würde mich eine lauffähige Version von Cornerstone für die RC1 interessieren. Ich persönlich finde DAS auf den zweiten Blick immer interessanter.

Super Dirk kannste mal Bitte testen ob die .apk funktioniert^^:scared:

Anhänge

• com.onskreen.cornerstone.panel-2.apk
    57,5 KB · Aufrufe: 102
Na los Alter Mann^^ Das dauert wieder^^

Ist das Cornerstone eigentlich eine Eigenentwicklung von EOS oder gehört es zu ICS??

LOL alle weg???? Wer hat RC1 drauf und testet die cornerstone.apk.............BITTE, BITTE...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die apk mal installiert.
wenn ich cornerstone starten will stürzt sie gleich wieder ab.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ja da sich keiner gemeldet hatte bin ich auch auf RC zurück...Installieren geht aber das gleiche...wird geschlossen

Aber ein versuch war´s ja wert^^

Wurmclemens schrieb:
Ja da sich keiner gemeldet hatte bin ich auch auf RC zurück...Installieren geht aber das gleiche...wird geschlossen

Aber ein versuch war´s ja wert^^

Boooah sorry ich musste spülen:-( ich versuch die auch noch mal mom...

Geht nicht, wirklich schade. Wie äussert sich denn das Team EOS zu dem Drama 28? Leider reicht mein auswärts nicht aus, um mich da sinnvoll zu artikulieren geschweige denn das was ich da lese bahnbrechend zu interpretieren......wurden die Probleme dem Team überhaupt zur Kenntnis gebracht? Ich geh mich jetzt in den Schlaf heulen;)

Neee doch nicht ich flash jetzt mein DHD zu Tode...

Darfst wo nicht an den Fernseher???? Das kann ich^^

ich habe den Lockscreen nach dem ersten Neustart konfiguriert da alle Einstellungen vom Muster und FaceLock nicht mehr vorhanden waren. 3G funktionierte auch erst wieder nachdem ich das Netz Manuell ausgewählt hatte. Weiterhin wurde die Systemzeit unten falsch angezeigt. Auch die Widgets zeigten die falsche Uhrzeit an. Merkwürdig war jedoch das die Uhrzeit in den Einstellungen korrekt war. Also machte ich einen Neustart. Hiernach war der Lockscreen wieder weg und das 3G Netz wollte schon wieder manuell konfiguriert werden. Aber die Uhrzeit wurde von den Widgets diesmal aus der Systemzeit korrekt übernommen. Das war mir allerdings alles nichts und ich habe mein Nandroid Backup vom RC1 wiederhergestellt. So genug geschrieben.....

Dirk B. schrieb:
Klappt das denn nun mit dem lockscreen? Haben die da was verändert ohne die Versionsnummer zu verändern? Ich würde cornerstone schon ganz gerne benutzen.

[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn jemand das Androidmagazin liest da haben sie auf der Seite 6 (03/04 2012) einen Artikel von Android und Mehrfenstertechnik von der Firma windriver beschrieben. Sieht aus wie Windows. Freisprechsystem positionierbare Fenster wie von Windows gewohnt.. Unter
Wind River Deutschland sollte was zu finden sein. Nur finde ich nichts. Vielleicht Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht gequotet sein. Nur mal so eine Info zu Cornerstone..

Ich hatte irgendwo weiter oben oder im RC1 freeed einen Link mit einem Video dazu gepostet. Die Hersteller Firma stellt, soweit ich das verstehe, derzeit nur den source zur Anpassung an das eigene Gerät zur Verfügung. Sicher sagen kann ich das du drei statische Fenster hast, rechts zwei kleine die ca.ein Drittel des screens belegen und links das grosse das den Rest ausfüllt. Mann kann die apps die in den beiden kleinen Fenstern vor Start bestimmen oder nach belieben wählen. Von jedem Programm kann immer nur eine Instanz gestartet werden. Die kleinen Fenster kann man bei bedarf durch einen Tipp auf den Trennbalken nach rechts verschwinden lassen oder wieder einblenden. Das soll aber noch weiter entwickelt .

http://www.onskreen.com/cornerstone/

https://github.com/Onskreen/cornerstone

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Hallo,

wenn jemand das Androidmagazin liest da haben sie auf der Seite 6 (03/04 2012) einen Artikel von Android und Mehrfenstertechnik von der Firma windriver beschrieben. Sieht aus wie Windows. Freisprechsystem positionierbare Fenster wie von Windows gewohnt.. Unter
Wind River Deutschland sollte was zu finden sein. Nur finde ich nichts. Vielleicht Ihr?

Also Beispiele oder was konkretes haben die da auf ihrer HP nicht anzuzeigen. Da ist wohl alles noch mehr ein Gedanke als was greifbares. ...

Auf der HP nicht. Leider. Aber in der Zeitschrift war es abgebildet und sah zumindest interessant aus.

Dirk B. schrieb:
Also Beispiele oder was konkretes haben die da auf ihrer HP nicht anzuzeigen. Da ist wohl alles noch mehr ein Gedanke als was greifbares. ...

Morgen Jungs

Die V 29 ist da, wohl ohne cornerstone

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher nur wann wird das was? Die scheinen noch nichts zu haben was man in der Praxis beurteilen kann.