Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Brieftaube nicht?Prinzessin-T schrieb:aber ich bin stur! Brief, Signal, SMS, Mail u. Anrufe. Wer mich erreichen möchte hat also m.M. n. genügend Wege.
wenn überhaupt, dann nur "kurzfristig".ultra50 schrieb:ein downgrade wäre auch keine Option oder?
Das geht ja nicht.Kann man WA installieren, sodass nur ausgewählte Kontakte sehen, dass man WA installiert hat?
Mi 11 | China | Venus | stabil | Fastboot | OS2.0.2.0.UKBCNXM | 15,0 | 8,5 GB | 26.03.2025 |
Mi 11 | China | Venus | stabil | Fastboot | OS2.0.2.0.UKBCNXM | 15,0 | 8,5 GB | 26.03.2025 |
meldest du dich auch mit diesem Konto an?Sherrylady schrieb:Zum Fortfahren mit einem Google-Konto
anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
und das hast du wohl über die Recovery gemacht?Sherrylady schrieb:Ich mußte mein Xiaomi Redmi Note 9 Pro auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Darek La. schrieb:Gutes Apple Forum - Vorschläge?
Hier nochmal gefragt für dich und mich es ist fix das Rollout seit gesternnicpas schrieb:@firedbe welchen Bug hat A14?