Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hängts bei Joeys Chaffeurmission

Sent from my I9000 using Tapatalk

Sagt mal, ich hab mir heute die V1.1 geholt. Läuft auf meinem Nexus soweit super. Nur habe ich wie schon mal irgendwo geschrieben keine Schatten und Lichteffekte. Kann man da irgendwas machen?

Such mal in dem Thread hier, da gab es eine gta3.set die du nutzen kannst, vorher von der alten aber ein backup machen.

Super. Habs mit der File fürs SGS2 von xda probiert und damit funktioniert es wunderbar. Danke!

zotac schrieb:
Man kann generell während den Missionen nicht abspeichern. Die Türe ist dann verschlossen..

Okay, und wann kann ich denn das erste mal abspeichern?
Erst wenn ich die Alte mit dem Schlitten abgeholt, oder wann?

Ich kann doch nicht jedes mal eine Stunde spielen, nu um abspeichern zu können..manchmal will ich auch nu 5 Min. zocken.

Genau dann ist die Mission beendet.

Dann hättest du dir das Spiel nicht holen sollen, es ist nunmal GTA und dort war das halt immer schon so.

Das Spielprinzip von GTA sollte doch eigentlich bekannt sein oder ? oO

Edit:

Ich muss außerhalb von Missionen nichtmal Speichern, meine Position wird gesaved egal wo ich bin

Ich habe einen Problem.
Auf meinen LGOS läuft alles mehr als gut, nur ich komme bei einer Mission (Blow Fish) nicht weiter.

Ich soll in der Mission einen Müllwagen von 8 Ball abholen und damit die Fischfabrik in die Luft jagen. Aber genau das geht nicht, denn ich habe vor ca. 5 Missionen die Fischfabrik mit einem anderen Fahrzeug in die Luft gejagt.

Jetzt habe ich das Problem, das ich in Portland Island feststecke, ich kann keine Missionen machen, garnichts nur rumfahren:thumbup:..

Kann einer vllt. sein savegame uploaden bitte?

Das Spiel ist einfach nur so geil.

Aber mir ist aufgefallen, das wenn man stirbt, oder festgenommen wird, das man alle Waffen behält.
Ist bestimmt ein Bug, aber ein Guter. :biggrin:

Macht echt Spaß und die Steuerung geht eigentlich auch.

MfG

• Danke
Reaktionen: hackint0sh
trautman schrieb:
Aber mir ist aufgefallen, das wenn man stirbt, oder festgenommen wird, das man alle Waffen behält.
Ist bestimmt ein Bug, aber ein Guter. :biggrin:
Stimmt, ich war mir nicht sicher ob das vielleicht erst ab Vice City so war =p

King28 schrieb:
Ich habe einen Problem.
Auf meinen LGOS läuft alles mehr als gut, nur ich komme bei einer Mission (Blow Fish) nicht weiter.

Ich soll in der Mission einen Müllwagen von 8 Ball abholen und damit die Fischfabrik in die Luft jagen. Aber genau das geht nicht, denn ich habe vor ca. 5 Missionen die Fischfabrik mit einem anderen Fahrzeug in die Luft gejagt.

Jetzt habe ich das Problem, das ich in Portland Island feststecke, ich kann keine Missionen machen, garnichts nur rumfahren:thumbup:..

Kann einer vllt. sein savegame uploaden bitte?

Es gibt doch bloß die eine Mission, in der du die Fischfabrik hochjagen musst, welche hast du denn zuvor gemacht?

Ich hab mir das Spiel gerade besorgt aber leider habe ich Spiel keinen Sound sondern nur im Hauptmenu.

Es läuft im Moment auf meinem Transformer

Hat vllt jemand einen Tip an was es liegen kann?

EDIT: Hat sich erledigt, hab einfachen den Ordner auf der SD-Karte gelöscht u neu geladen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand den Cheat für einen Panzer? GIVEUSATANK bringt nur blöde Autos und keinen Panzer....

Wie gibst du cheats ein ? oO

wifi keyboard

Hey leute seit dem 1.1 update hängt es sich nach der ersten missi auf weiss da jemand was von habe ein sgs+

danke im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

und ich kann es immer noch nicht im market finden mit meinem s2:confused2:

yeahtyeaht schrieb:
und ich kann es immer noch nicht im market finden mit meinem s2:confused2:

Mmh... ich hab es vorgestern gekauft und auf meinem S2 installiert... Läuft super.

Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den GTA3 Versionen im Market?
GTA 3
GTA III

Gekauft hab ich das erste...

Funzt auf einem Nexus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk