vbauer86
Erfahrenes Mitglied
- 47
Back 2 Miui
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Hallo S2-User,
bitte lest meinen Beitrag zunächst aufmerksam durch!!
In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Samsung Galaxy S2 Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren.
Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind (Beispiel?). Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?
Für Fragen und Kommentare zu den Screenshots haben wir folgenden Diskussionthread eingerichtet:
Bitte stellt eure Fragen also im o.g. Thread und nicht hier. Fragen und Kommentare in diesem Thread werden ohne Hinweis gelöscht.
Wenn sich alle an diese Spielregeln halten, wird hier eine eine tolle Galerie unserer S2-Screenshots entsteht.
Vielen Dank!!
---
Anleitungen:
Wie erstelle ich einen Screenshot mit meinem Samsung Galaxy S2?
- Kurz Hometaste drücken (gedrückt lassen) zusätzlich die Powertaste drücken.
Vielen Dank für die Anregung von Ninja.
Wie lade ich meinen Screenshot hoch?
- Bitte benutzt die "Dateien anhängen"-Funktion unserer Forum-Software. Unter dem Beitragseditor findet ihr das Feld "Anhänge verwalten", alles weitere sollte sich von selbst erklären.