Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei iPhone 12 -> Einführung von Magsafe, fand ich neben den (kleinen) technischen Verbesserungen ein tolles neues Ding und das, obwohl ich darüber nicht lade (habe das 13 Mini und da will ich über Qi den Akku nicht noch schneller ruinieren), habe in allen Autos, am Nachttisch, im... Mehr anzeigenBesserwisserboy schrieb:Wo war für euch, der letzte richtige Sprung bei Apple?
Ja leider:-(Cecoupeter schrieb:@mibi007
Dann ist nichts mehr aktiviert so wie auf dem zweiten Screenshot?
Natürlich ist das eine Lösung. Und das wird nicht deine einzige Nicht-Original-App sein.Traubenschorle schrieb:. Aber auch das ist keine Lösung für alles. Über andere Launcher wird oft gemeckert und allgemein muss man bei Fremd-Apps heute etwas vorsichtig sein.
Mehr anzeigenxrichx schrieb:So, ich war jetzt jahrelang Amazfit user, und bin jetzt erstmal auf die Huawei Watch 5 umgestiegen, weil ich weg wollte von Amazfit, bin aber jetzt doch ein wenig am überlegen ob das wirklich die beste Entscheidung war. Warum ich weg wollte? mein Amazfit GTR 4 traf leider das gleiche Schicksal wie viele andere Besitzer auch, teil des...