Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde es morgen noch mal in Ruhe testen.Dik2312 schrieb:@kimbuuu nein du hast auf keinen Fall etwas zerstört..ich habe mein Handy nun auch zurückgesetzt und es zu testen und Android Auto läuft.
Kommt denn eine Fehlermeldung oder findet dein Auto das Handy nicht oder umgekehrt?
Mehr anzeigenMw1972 schrieb:@kimbuuu wie ist dein persönlicher Eindruck, wenn Du...
Mehr anzeigenMMI schrieb:Corning, der Anbieter von Displayglas, kann scheinbar für die iPhone 17 Pro Modelle wohl noch keine ausreichenden Mengen des neuen kratzfesten Displays samt Antireflexionsbeschichtung wie beim S24U/S25U liefern, da die zu erwartenden Absatzmenge der Pro-Modelle die Kapazitäten deutlich übersteigern, so dass diese Technik in den iPhone 17...
megamind schrieb:Backup wurde am 05.02.2025 an einem Pixel 4a gemacht. Restore wurde mit einem Pixel 8a am 17.04.2025 versucht.
maik005 schrieb:Altes crypt14 Backup auf Google Drive, aber aktuell nicht wiederherstellbar.
Nun wird WhatsApp mit der Nummer weiter genutzt, angefangen mit neuer leerer Datenbank, crypt14.
Letztere aber nicht auf Google Drive gesichert.
Erstellt WhatsApp einen neuen Schlüssel und löscht den, der alten Datenbank vom Server?
BuechsenmacherDerPandora schrieb:Soll ich Dich mit meinem Psychiater zusammenbringen?
Vor 7 Mai eher unwahrscheinlich da 1.-.5. Feiertage sindPaiky schrieb:Gerade 512/16/Rot bestellt, ich hoffe, dass ich das Handy noch vor dem 7. Mai bekomme, da ich nach Belgien fahre und mir ein Rennen (WEC) dort anschauen werde![]()
Naja sagt im Grunde nichts neues, die 35mm kosten mehr als der 1zoll Sensor bei 23mm bringtspid schrieb:
spid schrieb:
Ich weiß nicht wie du es schaffst, auf solche Laufzeiten zu kommen. Bei mir sind nach 24h ca. 60-70% der Akkukapazität weg. Sind bei dir auch Standort, NFC und... Mehr anzeigenIceMan schrieb:Schriftgröße = Normal
Anzeigegröße = Mittel
Auflösung = Immer volle QHD+ (3168*1440)
Bildschirm Rate = immer "Hoch" bzw volle 120Hz
5G unterwegs immer an zuhause aus und auf WLAN