[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du die xda app? damit mal versucht? alternativ eben aufm pc nen anderen browser versuchen.
Ich habs auch über pc mit chrome2phone auf sgs2 geschickt.

• Danke
Reaktionen: DrAg0n141
Mercury0660 schrieb:
hast du die xda app? damit mal versucht? alternativ eben aufm pc nen anderen browser versuchen.
Ich habs auch über pc mit chrome2phone auf sgs2 geschickt.

Hab gefunden wieso es nicht ging in der app bei About wird 1.05 angezeigt und wenn ich z.b mit appmonster gucke steht dort 1.04 und deswegen konnte ich keine neue drauf machen weil er sagte das es die selbe Version ist. THX für die Hilfe.

Leo hat gesagt, das er in der Manifest.xml vergessen hat die Versionsnummer zu ändern!

Hallo Leute,

hab ja im Moment noch die Leomar 2.7 mit der KI3 drauf. Gibt ja mitlerweile die 2.7.1

Kann ich die jetzt einfach nochmal drüberflashen, oder muss alles nochmal neu geflasht werden,
also KI3 nochmal neu mit wipe usw. und dann die 2.7.1 ?

Gruß

ich hab ohne wipe die 2.7.1 über die 2.7 geflasht (mit cf root kernel). ging problemlos

• Danke
Reaktionen: bootmanager
welchen root kernel sollte man nhemen 4.1 oder 4.2 ?

ich würde den 4.1 aus der kitchen app nehmen. was der 4.2 mit der neuen su version besser kann, weiß ich allerdings nicht genau.

edit: laut xda haben viele leute probleme mit su 3.0, von daher würde ich 4.1 definitiv empfehlen

Wie ist.es.mit dem update auf 2.7.1 ? Gibt es schon Themes usw. ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann man bei 2.7.1 auch einen anderen kernel wie den cf-root kernel benutzen ?

@timsen nein, der JKay Mod muss erst noch für KI3 portiert werden, vorher gibts keine Themes. Die Base Rom ist allerdings schonmal top und themes kommen bestimmt bis zum Wochenende.
@mango ja kann man, machen auch einige

• Danke
Reaktionen: mangoo
Das neue Rom läuft wieder einwandfrei.
Alles butterweich, wie gewohnt. Hat er gut hin bekommen.
Auf die Themes kann ich warten, geht auch so erstmal.
CF Root funktioniert, Speedmod auch ohne Probleme.

Getaptalkt von unterwegs

dennis9100 schrieb:
Hey Leute,
ich habn Problem, ich bin von der aktuellen Litening Rom jetzt auf Leomar gewechselt.
Bekomme aber nicht mehr die Bootanimation von Litening weg, der Sound ändert sich wenn ich mir in der Kitchen was anderes runterlade und installiere, aber sonst passiert nichts...
kennt einer ne Lösung?

Nimm mal den nymphitamin 2.1.3 kernel glaub noch zu wissen das zb. speemod bootanimatin nicht unterstützt. einfach aus der aktuellen kitchen kernel unb bootanimation über apply flashen.
Lg
bin wieder zurUck auf 2.6 läuft traumhaft & luv leomar rom

BLN geht bei mir aber nicht mehr! Und ja, ich habe einen passenden Kernel. ;)

Also bei 2.6 gehen bei mir die Jkay Settings nicht..wähle AOSP aus, ist aber immer noch dasselbe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welchen Kernel empfehlt ihr für LeoMar 2.7.1 in Verbindung mit BLN?

der kernel wird 5x am tag aktualisiert...

• Danke
Reaktionen: Bandit