Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
megamind schrieb:Geht das jetzt nur noch über das Display bzw. den Power-Button?
Mehr anzeigenZiegevonNebenan schrieb:Darüber hinaus werden das S25 und das S25 Ultra mit 45 W aufgeladen, während das S25 noch ein weiteres Jahr lang mit 25 W aufgeladen werden muss. Interessanterweise deutet die Auflistung darauf hin, dass das S25 eine langsamere kabellose Aufladung mit 9 W statt 15 W haben wird, was bisher Standard war."
FCC certification confirms some...
Ja, auf amazon hoffe ich auch nicht mehr, dort ist das 15 Pro seit Wochen eigentlich nur noch über Drittanbieter... Mehr anzeigenMMI schrieb:Wie es bei den anderen Händlern aussieht musst du immer wieder zwischendurch mal schauen, aber ich glaube viel wird da auch nicht mehr kommen, wenn überhaupt dann bei den Standard 16er Modellen und ggf. den 16er Pros.
Hab es für 469.90€ bekommen. Kann nichts schlechtes sagen 2Tage Lieferung ist doch finde ich Top.ses schrieb:Das günstigste Angebot ist aktuell wohl dieses: Samsung Galaxy S24 FE - 128GB - GRAPHITE - Differenzbesteuert | eBay. Die Erfahrungenmit dem Verkäufer Phonescom lesen sich jedoch eher durchwachsen.
Beim 14 vielleicht, beim 14 Ultra nicht.Stuttgart schrieb:...bei Nacht finde ich die vom s24 besser...
Mehr anzeigenFlat-Eric schrieb:Ich habe nun mehrmals festgestellt, dass der rechte Bud nicht geladen wurde.
Ich lasse die Buds immer in das Case "fallen", wo diese durch den Magneten ja eigentlich richtig platziert werden müssten.
Nun ist es aber so, dass der Kopfhörer scheinbar Spiel in der Fassung hat.
Ich muss den Kopfhörer also extra nochmal nach rechts drücken...