Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Einlegen der ersten SIM-Karte verlangt das Handy immer einen Neustart. Dies geschieht wegen dem Umstellen der CSC - funktioniert natürlich nur, wenn das Gerät keinen SIM-/Net-Lock hat und die bereits hinterlegte CSC eine Multi-CSC ist.maik005 schrieb:Wie kommst du auf sowas?
Mehr anzeigensabbaticus schrieb:Ich möchte mich nicht Gemini unterhalten oder sowas, auch brauche ich sie nicht für die Steuerung im Smarthome Bereich, sondern einfach nur für die einfachsten Sachen.. wie einen Timer stellen oder jemanden anrufen während das Telefon Gesperrt in der Autohalterung hängt und selbst das geht nicht.. ich soll jetzt jedesmal "das Gerät...
Ich habe die TAE bei mir ebenfalls gegen eine RJ45 ersetzt, und die Fritzbox mit einem kurzen Ethernet Kabel verbunden, statt den 5m TAE-RJ45 Kabel das beiliegt.Lokfuehrer schrieb:Vom TK-Kasten unten am Haus bin ich direkt mit einem guten fünfadrigen Kabel zweiadrig in den ersten Stock in eine RJ-45 Wanddose, an der die FB hängt.
OK, danke.jringeis schrieb:@Xarddam
... ca. 20 Minuten
Nein du liegst da richtig.schnischnaschnappi schrieb:Liege ich da falsch