Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach zig Mails mit dem TradeIn Partner und auch dem Google Support... Mehr anzeigenPanea schrieb:@Fabipro Was kam bei dir raus? Mein Antrag wurde jetzt auch abgelehnt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Ball Was kam bei dir raus. Bei mir jetzt da gleiche Problem. Es wurde abgelehnt. Sicher weil das Rechnungsdatum der 12.09. ist. Das Bestelldatum ist aber der 20.08.
Sie sind 8 und 10. Ich kann das mit Kids Place mal versuchen. Dank für den Hinweis!orgshooter schrieb:@Christiw84 wie alt sind denn die Kinder?
Wenn sie klein sind (unter 6..8 Jahren) dann kannst du Samsungs Kids Place (Launcher mit Elterneinstellungen aber kindlichen Icons) aktivieren.
Wer wann und ob Updates kommen hängt oft damit zusammen wie gut sich ein Gerät international oder in China verkauft. Das 13 hatte bekanntlich nicht den größten Erfolg in DEMerida61 schrieb:Schon merkwürdig.
Selbst das Redmi Note 13 Pro ist schon bei 1.0.21.0