Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, weiterhin abgelehnt. Jedoch nicht wie ich dachte wegen des Datums... Mehr anzeigenPanea schrieb:@Fabipro Was kam bei dir raus? Mein Antrag wurde jetzt auch abgelehnt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Ball Was kam bei dir raus. Bei mir jetzt da gleiche Problem. Es wurde abgelehnt. Sicher weil das Rechnungsdatum der 12.09. ist. Das Bestelldatum ist aber der 20.08.
klar, aber hier hat O2 echt nachgelassen.pueh schrieb:"Einzelfall"
Aber die gehören ja zum Account. Da wäre überall die gleiche Wohnadresse. Achja die selbe IBAN geht sowieso nur 3 mal. Auch wenn man einen neuen... Mehr anzeigenpueh schrieb:Klugshicerle merkt an: pro GMX-Account! Weil mit den ganzen "Fun-Domains" und so wäre das ja....... Quasi unendlich!
Es tut mir leid, ich war sicher, dass ich meinen Text übersetzt hatte, bevor ich ihn verschickte, aber da ich den Übersetzer in... Mehr anzeigenAnz schrieb:Hallo @SE2BENZ und willkommen bei Android-Hilfe.de,
Ich habe deinen Text übersetzt, bitte hier im Forum nur in deutscher Sprache schreiben.
Der DeepL Übersetzer ist hier eine gute Hilfe
nein.Turoy schrieb:also wohl "JA".