Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht.profi_fahrer schrieb:Das Gerät stellt aber die CSC beim ersten Einlegen einer SIM-Karte auf die "richtige" CSC, deswegen wird das Handy im Samsung Account mit einem anderen Produktcode angezeigt.
Sieht bei mir auch so aus. Deutlich mehr... Mehr anzeigenpunkrockfan schrieb:also nachdem ich mal wieder selbst dran denken musste weil automatisch kein Hinweis kam hab ich gestern den November Patch draufgehauen, reboot, seitdem frisst das Teil merklich mehr Akku, bei wem noch?
selbe Apps und Nutzung aber Standby Verbrauch ist sicher 30% höher jetzt
8er, non pro
Ist ja auch logisch, weil die braunen kein eAuto fahren.prx schrieb:aber von den Teslas befinden sich weit mehr in grünen als in braunen Garagen.
Das gibt es garantiert nicht. Das gibt es nur als EUX.amar7 schrieb:S24U als DBT
Es kommt aber sehr drauf an, was man macht. Ich habe hohe DOT mit Apps, die das Display, aber wenig Leistung benötigen, und geringe DOT mit Apps, bei ausgeschaltetem Display viel Leistung benötigen. Fast täglich habe ich Android Auto um 40 %, da ist... Mehr anzeigencountrytom schrieb:37% Akku und 9 Std. SOT wäre im Mobilfunknetz sehr gut, ich sehe hier immer nur WLAN!