Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuftseppl2709 schrieb:Mir wurde gerade mitgeteilt bis Mitte Dezember sollte ich die Zugabe haben.
Soweit die Theorie. In der Praxis befinden sich hier die Antennen von Telekom, Vodafone und Telefonica an verschiedenen Standorten. Möglicherweise gibt es neben Genehmigungen auch noch hinderliche Verträge.RoterDrache schrieb:Was ja auch völlig logisch ist, schließlich wurden die ja mal genehmigt. Da spart man sich viel Zeit und Geld.
Mehr anzeigenRoterDrache schrieb:
Google Pay auch?Tueddelmors schrieb:Ist ja nicht nur Sparkasse, geht auch bei Paypal, Trade Republic, ING etc.
Wenn du dann mit einer u.U. eingeschränkten Touch-Haptik leben kannst , warum nichtkann man eigentlich (bzw. hat das von euch schonmal jemand gemacht) mehrere Folien fürs Smartphonedisplay übereinander kleben?
... Mehr anzeigenzum anderen aber auch gern eine Blickschutzfolie, damit nicht jeder "mitschauen" kann.
Also jetzt gehst du zu weit!TomPiXX schrieb:Ich kenne sogar richtig üble Zeitgenossen, die im September schon Lebkuchen kaufen!
Der Strombedarf der Platte für die Initialisierung dürfte deutlich größer sein als bei einem Stick.MSI-MATZE schrieb:Frag mich wieso und weshalb die Festplatten nicht mehr funktioniert