Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sieht man ja an deiner FrageBlacky12 schrieb:Da kann ich mir so merken, welche in welchem Slot stecken.
sanne501 schrieb:Aber bringt am Ende ja nichts, wenn man das Backup nicht einfach so einspielen kann, das ich auf dem PC habe.
sanne501 schrieb:Aber im Nachhinein? Die Karte hat ja keine Vertragslaufzeit und ist entsorgt worden
Selbst wenn es sie geben sollte. Die garantiert nicht unbedingt kurze Verschlußzeiten. Hab jedenfalls nix gefunden. Siehe oben, Perplexity gefragt.bbfh schrieb:Mit Sicherheit gibt's eine Serienbildfunktion.
Im Freien bei aktuellen Bluetooth Standards jetzt auch nicht völlig ungewöhnlich.Starfight schrieb:Naja, 30 Meter bei Bluetooth, sportlich würde ich sagen.
Ich sehe da sehr viel Sinn. Ich starte oft... Mehr anzeigenStarfight schrieb:Weil, ich sehe absolut keinen Sinn darin, ein bestehendes Gespräch auf eine andere Bluetooth Verbindung umzuleiten, während das Gespräch läuft.