Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deswegen ist es sinnvoller die kompletten Bilder hier einzustellen und nicht nur die Ausschnitte. Dann kann jeder an seinem Monitor testen.Genesis3000 schrieb:Die Bilder vom Vivo sind im Screenshot zu überbelichtet aber in Echt sind sie das nicht. Denke das ist das Ultra HDR, was bei Bildschirmfotos nicht funktioniert. Die Qualität ist allerdings wirklich so.
Moinsen,Kali0815 schrieb:Kann jemand beantworten ob es bei den bisher erschienenen Vivos die Möglichkeit gibt auszuwählen mit welcher Linse die Kamera startet, wenn man die App öffnet. Im Hinblick auf die 35 mm wäre das ja interessant, denn das wird ja nicht die 1x Linse sein oder?
Ist der dunkle Modus nicht für die Nacht gedacht? Wenn abends die niedrigste Stufe der Displayhelligkeit noch zu hoch ist... Mehr anzeigenRawer schrieb:Bei meiner Einstellung, dunkler Modus, wenn ich damit draußen bei normaler Sonneneinstrahlung versuche etwas zu erkennen, unmöglich. Die Automatik dimmt den Bildschirm soweit runter, dass ich nichts mehr lesen kann.
Mehr anzeigenTNF Apex schrieb:@DeepSky85 bleib beim iPhone, alles ist so viel schneller und besser als auf diesem Google Teil. AA funktioniert nicht, der Klang ist Scheiße, Akku mies Kamera grottenschlecht, Modem sowieso und durch den lahmen Prozessor ruckelt alles nur. Wie ich hier lernen musste, ist Siri einfach der beste Sprachassistent und überhaupt hat Apple...
Vivo ist nicht Samsung.extremecarver schrieb:Ich hatte keinen Zugriff mehr auf den Speicher. Sprich nur bootloader lief noch, aber der war gesperrt weil es ein vivo war und nur der Support konnte es aus China aus flashen im Shop.
Das solltest du aber, immer.Krissi94 schrieb:Ich hab da leider gar nicht genau drauf geachtet wofür das war.
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.Krissi94 schrieb:Sonst kann es aber nicht sein, dass man einen Code eingeben muss, wenn man noch nicht ganz Im Handy angemeldet ist oder?
Beides passiert natürlich.Army2112 schrieb:Statt das Modem oder den Prozessor effizienter zu designen,
Ist sicher etwas, woran viele hat nicht denken.Schinkenhörnchen schrieb:dass er in der dunklen Jahreszeit länger hält, weil der Lichtsensor seltener die Helligkeit voll aufdrehen muss.
Recalion schrieb:Danke für die zahlreichen Tips hier im Forum auch hinsichtlich verschiedener Untermodelle und Beschaffung aus dem Ausland.
Gekauft heute bei Wonda Mobile für rund 1055 € inkl. Paypal und Versand nach DE.
Mehr anzeigenswa00 schrieb:Leider ja, denn sonst wäre es...
Nur in Deutschland. In Österreich nicht, glaube aber die Feiertage haben recht wenig mit dem Rollout zu tun. Wie schon erwähnt, am 24.12 kam auch schon ein UpdateS25plusUser schrieb:Das Mätz Update hab ich noch gar nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Freitag ist Feiertag