Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr anzeigenmmartens90210 schrieb:Moin hallo,
Mich regt es ein wenig auf, wenn ich das Tablet ohne Case nutze die Linsen es schief liegen lassen. Das slim Case mit der Stift Garage auf der Rückseite macht es nicht besser. Hat jemand ein Case womit es möglich ist, dass das Tablet gerade auf dem Tisch liegt man aber ohne viel fummelei trotzdem das smart Case mit Tastatur...
Wieso leider? Ich habe das Update schon gemacht und alles läuft super!heifeif schrieb:....Leider!
nein, hattest du nicht.extremecarver schrieb:Ich hatte hier glaube ich schonmal Datenblätter verlinkt von OLEDs und Batterien.
welche? Sehe hier keine.extremecarver schrieb:Müll ist hier eher die Panikmache.
das ist... Mehr anzeigenextremecarver schrieb:Samsung kann ganz andere Gründe haben für die Drosselung (etwa das ihre Phones jahrelang wegen der Schrott SOCs als zu heiß galten)
„Man soll nicht von sich auf andere schliessen.”heifeif schrieb:@pithein Alter Vadder...
Die hellste Kerze biste ja ned..
Geht theoretisch und praktisch immer noch.TB99 schrieb:Einfach die Order über Windows Explorer ausgewählt und zum PC kopiert.
Ja, ganz sicherBlueLightHD schrieb:Die Update Garantie ist angeblich bis 2031 mit Android 16, 17, 18 und 19.
Klaus986 schrieb:Hast du eine Pro-Version von Disk Drill?
Man ist doch im Automodus schon vom Autonachtmodul abhängig. Das Pro Modul hat zwar auch Multiframing, bei dem man die Belichtungszeit beeinflussen kann, jedoch im Dunkeln hat es Grenzen. Da fehlt dann die zusätzliche Kosmetik des Autonachtmodus.Ilam schrieb:Nachtaufnahmen sind auch viel Einstellungssache ...