F
Firecraft123
Neues Mitglied
- 6
Moin, Moin
Mein erster Beitrag hier, bitte weist mich auf mögliche Fehler hin!!
Zur Problematik:
Es befinden sich auf meinem Pc mehrere m4a-Datein, von denen ich jeweils eine mp3-Kopie(converter) mache.
Diese Dateien(also jeweils eine m4a und die dazu gehörige mp3) kopiere ich über die adb mit dem push-Kommando.
Die Daten kopiere ich nach $EXTERAL_STORAGE(/storage/emulated/lagacy)/dir/music.
Das Kopieren funktioniert auch problemlos, nur...
Zum Problem:
Die Dateien werden mir in keinem Music Player angezeigt. Ich habe es mit dem Standard Music-Player und Google Play Music probiert, beide unterstützen die Wiedergabe von mp3 und m4a.
Erst wenn ich die Dateien auf dem Handy erneut zu einer mp3 konvertiere zeigt er sie mir in den Music-Playern an.
Und genau dieses erneute Konvertieren auf dem Handy möchte ich nicht haben!
Ich hoffe ihr wisst weiter?!
MfG
Firecraft123
Mein erster Beitrag hier, bitte weist mich auf mögliche Fehler hin!!
Zur Problematik:
Es befinden sich auf meinem Pc mehrere m4a-Datein, von denen ich jeweils eine mp3-Kopie(converter) mache.
Diese Dateien(also jeweils eine m4a und die dazu gehörige mp3) kopiere ich über die adb mit dem push-Kommando.
Die Daten kopiere ich nach $EXTERAL_STORAGE(/storage/emulated/lagacy)/dir/music.
Das Kopieren funktioniert auch problemlos, nur...
Zum Problem:
Die Dateien werden mir in keinem Music Player angezeigt. Ich habe es mit dem Standard Music-Player und Google Play Music probiert, beide unterstützen die Wiedergabe von mp3 und m4a.
Erst wenn ich die Dateien auf dem Handy erneut zu einer mp3 konvertiere zeigt er sie mir in den Music-Playern an.
Und genau dieses erneute Konvertieren auf dem Handy möchte ich nicht haben!
Ich hoffe ihr wisst weiter?!
MfG
Firecraft123
Zuletzt bearbeitet: