H
Helmi82
Neues Mitglied
- 4
Hier mal kurz meine Erfahrungen nach längerem rumprobieren:
- Damit bei einer Version kleiner 1.4.x keine Updatemeldung erscheint, muss das Datum in die Zukunft gesetzt werden.
- Um sich dann jedoch einloggen zu können, muss wieder das aktuelle Datum eingestellt werden. Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung, dass man seine Internetverbindung prüfen sollte. (Hier also am besten das Häkchen bei automatisch anmelden setzen, damit dieser Schritt nur einmalig ausgeführt werden muss)
- Um dann in der App einen Stream abspielen zu können, ist wiederum ein Datum in der Zukunft notwendig. Andernfalls startet der Playerscreen kurz und geht danach wieder ins Menü zurück.
- Bei mir kam zusätzlich noch die Meldung, dass ich bereits vier Geräte registriert hätte. Für das Downgrade von 1.4.1 auf 1.3.10 musste ich die App deinstallieren und damit wird der Zähler bei Sky Go hochgesetzt. Beim normalen Update zuvor von 1.3.10 auf 1.4.1 war dies nicht der Fall.
Die Lösung über den Tasker von weiter oben wird also nicht funktionieren, wenn direkt nach einem Timeout von 25 Sek. das Datum wieder zurückgesetzt wird. Vielmehr müsste in dem Schritt beim Beenden von Sky Go neben der Display Density auch erst das Datum wieder zurückgesetzt werden.
- Damit bei einer Version kleiner 1.4.x keine Updatemeldung erscheint, muss das Datum in die Zukunft gesetzt werden.
- Um sich dann jedoch einloggen zu können, muss wieder das aktuelle Datum eingestellt werden. Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung, dass man seine Internetverbindung prüfen sollte. (Hier also am besten das Häkchen bei automatisch anmelden setzen, damit dieser Schritt nur einmalig ausgeführt werden muss)
- Um dann in der App einen Stream abspielen zu können, ist wiederum ein Datum in der Zukunft notwendig. Andernfalls startet der Playerscreen kurz und geht danach wieder ins Menü zurück.
- Bei mir kam zusätzlich noch die Meldung, dass ich bereits vier Geräte registriert hätte. Für das Downgrade von 1.4.1 auf 1.3.10 musste ich die App deinstallieren und damit wird der Zähler bei Sky Go hochgesetzt. Beim normalen Update zuvor von 1.3.10 auf 1.4.1 war dies nicht der Fall.
Die Lösung über den Tasker von weiter oben wird also nicht funktionieren, wenn direkt nach einem Timeout von 25 Sek. das Datum wieder zurückgesetzt wird. Vielmehr müsste in dem Schritt beim Beenden von Sky Go neben der Display Density auch erst das Datum wieder zurückgesetzt werden.