Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

  • 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skycamefalling schrieb:
Wenn das System bei Samsung es nur so zulässt, dann musst du wohl zwei Pakete verschicken.
Ich gehe davon aus, dass die Produkte anhand des Labels am Paket zugeordnet werden, wenn du beides in einem Paket verschickst könnte es sein, dass du Probleme bekommst von wegen "Ware wurde nicht an uns retourniert!".
Finde ich auch äußerst doof, ist aber leider oft so.
Ja ,so wird was wohl bei Samsung verlaufen . Ich habe vor dem abschicken Samsung kontaktiert und nachgefragt ,sie meinten es wäre kein Problem beides zusammen in einem Paket zurück zuschicken. Bin gespannt ob alles klappt .
 
Woher habt ihr denn den retourenlabel bekommen? Habe ihn bis jetzt immer noch nicht und nach dem heurigen Chat sind angeblich immer noch technische Probleme vorhanden, wobei mir nun zugesagt wurde das die retoure amgestossen wurde. Was auch immer das bedeuten mag 🤬
 
Ich konnte unter meinem Account Bereich,den Retourkleber anfordern und ausdrucken .
 
Versuche auch seit nun fast 10 Tagen die Retoure einzuleiten, bis jetzt erfolglos. Das ist absolut unterirdisch. Laut Email muss zum Erstellen der Retoure vorher vom Logistikzentrum die IMEI Nummer des S20 Ultra hinterlegt werden, ist das noch nicht erfolgt, dann geht das nicht.

Blöd nur dass Die Zeit trotzdem abläuft. Wichtig ist, dass man in so einem Fall die Widerufsabsicht erklärt also unbedingt vor Ablauf der 14 Tage eine formlose Mail an Samsung, dass man die Bestellung widerrufen möchte, das gibt einem dann ab dem Zeitpunkt der Email nochmal 14 Tage Zeit ehe das Paket zurück sein muss. (Laut Shop AGB)

Habe jetzt gestern nochmal eine böse Mail geschickt weil ich das einfach nur zum kotzen finde. Möchte das Teil zurückgeben und will mein Geld wieder und das ist nicht möglich weil im System die IMEI fehlt? Ja wo gibts denn sowas? Und wieso muss das der Kunde ausbaden?
 
Darf ich mal ganz blöd fragen warum ihr das Gerät erst bestellt und dann wieder zurück schicken wollt? Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Und ehrlich gesagt würde ich die Geräte auch nicht zurück nehmen wenn die Verpackung geöffnet wurde und das Siegel gebrochen ist. Ihr habt alle die Vorstellung ansehen können und wusstet wie das Gerät aussieht und was es kann usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii und numanoid
Gerät entspricht nicht meinen Erwartungen. So einfach ist das. Ihre Schrottkamera können sie behalten.

Wie es aussieht wussten wir. Was es kann wussten wir auch, zumindest was suggeriert wurde. Leider sieht die Realität anders aus und wir sprechen hier immer noch von 1300 Eurob

Dass DU die Geräte nicht zurück nehmen würdest interessiert hier glaube ich niemanden. Du bist nicht Samsung. Samsung hält sich an das 14 tägige, gesetzliche Rückgaberecht und wirbt sogar damit. Darüber brauchen wir jetzt wirklich nicht ernsthaft zu diskutieren oder?
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, NH944, Olimz1990 und eine weitere Person
Richtig, sein Text ist absoluter Schwachsinn.
Leider hat man erst bei der Nutzung gesehen was samsung da für ein Schrott verkauft.
Und bei allen online Verkäufen sind die Händler verpflichtet das Gerät zurück zu nehmen.
Egal wie lange es benutzt wurde, und aus diesem Grund lass ich die erste Woche alle Folien auf dem Gerät.
Bei 1&1 hat man sogar 30 Tage zeit zum testen und damit machen sie sogar Werbung im TV.
 
  • Danke
Reaktionen: NH944, sodaliquid und Olimz1990
sodaliquid schrieb:
Versuche auch seit nun fast 10 Tagen die Retoure einzuleiten, bis jetzt erfolglos.

geht mir genauso. Warte seit dem 07.03. auf meinen Retourenschein, habe bereits X-mal angerufen und Mails gesendet
 
@alex3210 @sodaliquid Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es gerade dort, wie überall sonst auch, nicht wie normal läuft? Leute, überdenkt einmal eure Prioritäten zur heutigen Zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, Olimz1990, andi-rosenheim und 3 andere
@tschm

Nein, diese egoistischen Personen haben nur sich, die eigenen Wünsche, nur sich selbst und typisch Deutsch - das steht mir nach Punkt und Beistrich zu,
..im Kopf.

Sehr, sehr beschämend, ..aber warte noch ein paar Tage wenn auch bei euch so wie bei uns schon mehrere Tage Ausgangsbeschränkungen und ganze gesperrte Orte gibt, dann werden wieder die wesentlichen Dinge wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990, Fuzzy-79 und andi-rosenheim
An @derluda und Co

Vor 2 Wochen standen wir nicht in der selben Situation wie heute. Das ist schon mal Fakt.

Der zweite Punkt wenn auch OT: ich frage mich manchmal ernsthaft was das soll. Da wird doch einfach nur gewartet, dass sowas kommt um dann um die Ecke zu kommen und drauf zu hauen weils gerade recht kommt dass man zu stänkern anfängt das ist doch alles.

Vor allem @derluda Lobt das S20 Ultra in den Himmel, meint seine Meinung ist die richtige und ist unglaublich ignorant. YouTuber und Presse werden als Vollidioten hingestellt. An der Stelle lege ich dir mal den Test von Golem ans Herz der heute erschienen ist. Aber Vorsicht, die sind auch nicht deiner Meinung. Was ist so schwer daran einfach mal die Meinung der anderen zu akzeptieren so wie deine auch akzeptiert wird? Mal abgesehen davon interessiert es mich nicht. Wenn du damit happy bist umso besser aber deine unterschwelligen Provokationen - sowohl hier als auch im Kamera Thread - lässt du in Zukunft besser bleiben.

Alles was du zu tun hast ist zu provozieren und da kommt dir jede Gelegenheit recht.

Sorry aber alles was beschämend ist, ist deine Reaktion darauf. Das eine hat mit dem anderen Null zu tun und wer bist du eigentlich dass du uns hier so angehst und du uns deswegen als egoistisch bezeichnest? Ganz dünnes Eis....

Aber wenn man halt mit gar nichts mehr Punkten kann versucht man es auf so eine Art und Weise DAS ist schäbig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NH944
@sodaliquid
Fuzzy-79 hat doch gefragt, ob er mal "ganz blöd fragen darf". Und das hat er dann ja auch getan 😀

Und auch in "Corona Zeiten" kann man nicht über die Schwächen eines Handy's hinwegsehen. Oder sieht Samsung in "diesen Zeiten" darüber hinweg und nimmt das mit dem Bezahlen nicht ganz so Ernst??? Die wollen trotzdem genau den aufgerufenen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sodaliquit
du hast mit deinen ganzen mich namentlich erwähnten Anschuldigungen vollkommen Recht.
Du hast Recht und ich bin ein ganz ein schlimmer böser Mensch.....
 
  • Danke
Reaktionen: andi-rosenheim
@wavetime

Und auch in "Corona Zeiten" kann man nicht über die Schwächen eines Handy's hinwegsehen. Oder sieht Samsung in "diesen Zeiten" darüber hinweg und nimmt das mit dem Bezahlen nicht ganz so Ernst??? Die wollen trotzdem genau den aufgerufenen Preis.

Absolut korrekt. Aber das ist auch wieder eine Eigenart: sich über andere Dinge aufregen, die damit gar nicht in Zusammenhang stehen. Dann müssten wir gleich das ganze Forum dicht machen wenn niemand in der aktuellen Zeit über sein Smartphone schimpfen darf weil wir haben ja ganz andere Probleme in diesem Land. Das ist einfach nur typisch wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen und man warum auch immer Frust schiebt. 🤣

Gewisse Personen wurden jetzt auf ignorieren gesetzt (zum Glück gibt es diese Funktion im Forum) und alles ist gut 😁
 
@Sodaliqit
Kann es sein das Sie überhaupt nicht ausgelastet sind, Ihre Art und Weise hier vergrault die meisten sich die normal austauschen möchten 👎
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79 und LA_GTI
Mal ne blöde Frage zum Thema Widerruf. Dass ich das Gerät und die mitgelieferten Buds zurückschicken muss ist klar. Aber was ist mit dem Ladepad, das taucht weder auf dem Lieferschein, noch auf der Rechnung auf?
 
Hat jemand von Euch auch so ein Theater mit dem Rückversand? Angenommen von einer Frau Graef, aber angeblich kennt sie bei Samsung niemand. Recherche dauert schon fast 2 Wochen, obwohl ich die Bestätigung von DHL Express bekommen habe, dass die Pakete beim Absender angekommen sind. Werde morgen eine Stornierung der Kreditkartenzahlung beantragen!

Der Kundenservice ist echt leider unfähig 100!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nun auch schon seit einer Ewigkeit auf den Retourenschein, Samsung bittet mich noch um Geduld... Keine Ahnung was da so lange dauert, ich hoffe nur der Ruckversand klappt dann problemlos wenn es mal soweit ist.
 
Morgen warte ich geschlagene 3 Wochen auf den Retourenschein .............."bitte haben Sie Gedult......"
Ich fürchte Samsung kann die Imei Nummern nicht zuweisen, warum auch immer, weil die auch auf der Rechnung nicht auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
Wow heftig ,bei mir ging die Rücksendung Ruck zuck,nach Erhalt des Wireless Charger konnte ich online das Retourenlabel ausdrucken ,2 Tage nach Erhalt des Paketes stand im Samsung Zugang „Rücksendung abgeschlossen „ und das Geld wurde auf die KK zurück gebucht.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jabi
Antworten
5
Aufrufe
203
Christian1297
Christian1297
A
Antworten
8
Aufrufe
246
Akin
A
T
Antworten
2
Aufrufe
490
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten