![der-Andi](/data/avatars/s/273/273647.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.-mwL3C5wwp.jpg)
der-Andi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hi zusammen,
ich habe mir einen riesen Bock geschossen. Könnte mich dafür selbst noch in den Allerwertesten beißen. Habe mich auch schon selbst genug damit gestraft.
Habe auch schon meine ZUK Z1 auf eine Custom ROM umgestellt. Habe somit nicht das erste mal damit zu tun.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe meinen Bootloader entsperrt um ein anderes Recovery aufzuspielen.
Hat bis hierher auch alles super geklappt.
Hatte vorher natürlich das original mit TWRP gesichert.
Jetzt wollte ich eine neue Custom Rom drauf spielen und haben durch einen verkehrten Klick den internen Speicher gelöscht.
Somit war auch mein Backup weg.
Jetzt wollte ich mit dem QPST Tool wieder die Original Stock drauf spielen.
Hier bekomme ich die Fehlermeldung "failed to find qml loader download"
Habt Ihr eine Idee wie ich wieder die Original Version drauf bekomme?
Wie gesagt geärgert habe ich mich schon genug. Also bitte keine klugen Sprüche als "dumm gelaufen"
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Andi
ich habe mir einen riesen Bock geschossen. Könnte mich dafür selbst noch in den Allerwertesten beißen. Habe mich auch schon selbst genug damit gestraft.
Habe auch schon meine ZUK Z1 auf eine Custom ROM umgestellt. Habe somit nicht das erste mal damit zu tun.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe meinen Bootloader entsperrt um ein anderes Recovery aufzuspielen.
Hat bis hierher auch alles super geklappt.
Hatte vorher natürlich das original mit TWRP gesichert.
Jetzt wollte ich eine neue Custom Rom drauf spielen und haben durch einen verkehrten Klick den internen Speicher gelöscht.
Somit war auch mein Backup weg.
Jetzt wollte ich mit dem QPST Tool wieder die Original Stock drauf spielen.
Hier bekomme ich die Fehlermeldung "failed to find qml loader download"
Habt Ihr eine Idee wie ich wieder die Original Version drauf bekomme?
Wie gesagt geärgert habe ich mich schon genug. Also bitte keine klugen Sprüche als "dumm gelaufen"
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Andi