Sicherheitspatches ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vaio105

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich möchte mir das ZUK Z2 Pro anschaffen und habe nirgends so richtig etwas darüber gefunden, ob von ZUK Sicherheitspatches bereit gestellt werden.
Habe ich etwas überlesen, oder wie geht ihr damit um?
Gruß

Die neuste ZUI Version 2.5.435, ist vom Anfang Juni.
Man sollte beachten, das Lenovo die Tochtermarke ZUK eigentlich aufgeben möchte.

Gruß,

@Falsche Uhrzeit

Hi,
ist die Version 2.5.435 denn auch vielsprachig, oder nur chinesisch und englisch?
Gruß

ZUI ist nur auf CN und ENG

Es empfiehlt sich eine CFW zu installieren, um die aktuellen Patches zu erhalten, und um Multi Language nutzen zu können.

Gruß,

Ich nutze Mokee in der Version 7.1.2
Die Sprache kann man da auf deutsch umstellen.
Da gibts täglich Nightlys und mit ca 10 Tagen Verspätung sind da auch immer die Google Patches eingearbeitet. Läuft sehr stabil und Akku hält so 2 Tage. Abstriche gibts aber bei der Kamera, die kann keine 960fps und der Fingerabdrucksensor reagiert leicht langsamer als bei der Originalen

Es soll glaube ich jetzt eine neue ZUI Version kommen. Aber ob die Multi ist weiß ich nicht.

Am besten fährst du mit einer Custom Rom. Hier gibt es etliche die auch gepflegt werden. Die Mokee läuft sehr gut. Kann das auch bestätigen.

Aktuell nutze ich die AEX 5.0 auf Oreo Basis. Ist zwar ne Alpha Version. Läuft aber dafür sehr gut.

Multi wird Sie, wenn Sie kommt wohl nicht werden.
Da das Gerät eigentlich nur für CN produziert wird. :sad:

Das habe ich mir schon gedacht. Aber im Moment sind ja einige dran Sprachpakete bereit zu stellen die man dann ggf. Per Recovery installieren kann.

Die ZUI 3.1 wird, um beim Thema zu bleiben natürlich auch einen aktuelleren Security Patch haben.
Diese kann man dann mit MoreLocal2 wieder bis zum Neustart "ein deutschen"

Zurück
Oben Unten