drtarga
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wo gibts Bewertungen?Muhamed schrieb:Official ZUK Webshop, in Beitrag 147 verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibts Bewertungen?Muhamed schrieb:Official ZUK Webshop, in Beitrag 147 verlinkt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Hauptseite war, wo unter dem Artikel Fragen gestellt werden.drtarga schrieb:Wo gibts Bewertungen?
Die haben wohl anstelle von £ einfach auf € gelassen.drtarga schrieb:LTE ist hier egal bzw umgekehrt. Bei uns bietet Telekom austria nebst auch b20. Alle anderen benutzen nicht b20
Hab aber die Sache mit Preisunterschied bei denen nachgefragt. Schau ma mal was die antworten
Nein, es war der verlinkte Link. Ich weiß ja, wie die Seite aussah bzw. aufgebaut war. Zu Beginn stand sogar da "nicht in Ihrem Land verfügbar", nur per VPN.Mike-Meiers schrieb:Das ist nicht der Shop mit den negativen Bewertungen, der ist er seit kurzem online. Der besagte negative Shop ist Zukmobile.cc
Ja, gibt es (glaube 3 Farben insgesamt).cremetier schrieb:@all
hat das ZUK Z1 eine Benachrichtigungs LED oder wie beim X Play / X Style????
Muhamed schrieb:Die haben wohl anstelle von £ einfach auf € gelassen.
And now, the Ebay France site is doing the same event but with the free two-year warranty bonus