ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Honorbuy kostet alles zusammen rund 320€. Überlege schon da zuzuschlagen.

Ich hoffe die bieten Ersatzteile an, wie ein neues Frontpanel.

Zukmobile.cc hat überwiegend schlechte Kommentare, ob man da kaufen kann muß jeder für sich selbst entscheiden.
Bei ebay gibt es auch Zubehör, überwiegend mit Versand aus Deutschland, da wäre ein Kauf sicherer.
Ich habe aber grade bei ZUK angefragt, ob dss Zubehör offiziell ist.

• Danke
Reaktionen: SmartphoneFreak
Aliexpress bekommt man alles. Dauert zwar 2-4 Wochen dafür gibts da echt alles.

• Danke
Reaktionen: SmartphoneFreak
Tischlader für Type-C: alle Hersteller sind irgendwie noch in Vorbereitung, ich warte schon auf diesen, dass er mal bei Aliexpress auftaucht. Mit Kidigi habe ich bis dato gute Erfahrungen machen können.

@Mike-Meiers
Welches CM ist eigentlich auf deinem Z1: mod oder OS?

OS, mir ist auch kein anders ROM bekannt.

Mike weist du schon näheres über Deutschland oder deutschsprachiges Raum und zuk Aktionen bescheid¿ ich habe nämlich zwei mal schlechte Erfahrungen mit eBay gemacht und will nicht ubers eBay kaufen (oder wenn schon eBay Deutschland oder Österreich halt)

Genaue Termine wurden mir immer noch nicht genannt. Der einzige Termin der mir bekannt ist, ist der 30 Oktober, da gibt ZUK eine PK in Berlin.

• Danke
Reaktionen: drtarga
Da warte ich dann mal... THX für deine bemuhungen

Gibt es bei Cyanogen OS Rechteverwaltung? Root? Hatte es zwar drauf aber sofort wieder runter damit und CyanogenMod geflasht.

Rechteverwaltung hat es, aber Root ist nicht vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Hab soeben oben genanntes shop angeschaut laut Angabe gjbts ZUK dort von Europe warehouse für 320 USD. Kennen diesen shop nicht aber alleine zu wissen dass es ein EU warehouse gibt ist besser für mich als eBay shops... Falls bis PK in Berlin nichts anderes gibt und dieser shop vertraulich ist, bestellte ichs wohl von dort. Schätze betreffend ROMs gibts sicher auch mehr bis dahin. Und ich kann mal noch ein Monat abwarten mit den uralten handy

Wäre CyanogenMod verfügbar, dann hätte ich jetzt bestellt, selbst wenn es mich so paar Euronen mehr kostet.

Ich interessiere mich auch für das Angebot von honorbuy, mit dem code "zuk10off" bekommt man einen 10$ Rabatt übrigens. Allerdings kostet der EU Versandt mindestens 36€! Mit versichertem Versandt kommt man dann auf 326€, aber wieviel muss man zahlen wenn man das Gerät zurückschicken will? :blink: Vorteil ist auch, dass sie noch die schwarze Version auf Lager haben. Außerdem gibt es einen für uns unüblichen Garantie Anspruch: Warranty - HonorBuy Mobile Shop

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Version?

Vorne schwarz, hinten grau/antrazit

Nicht ein Video vom grauen gefunden, nicht einmal ein "life Bild".
Ich bestell jetzt das weiße... Will gar nicht länger warten.

Muhamed schrieb:
Nicht ein Video vom grauen gefunden, nicht einmal ein "life Bild".
Ich bestell jetzt das weiße... Will gar nicht länger warten.
Gib uns näher bitte ein (erfahrungs)bericht

Bei 34 Sekunden sieht man die silber/graue Rückseite und bei 4:32 zb die schwarze Front:

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Gut das ich die weiße Version bestellt habe :D Schwarz gefällt mir eigentlich aber in diesem Fall rein gar nicht :/

Habs bei Honorbuy bestellt. 319€ mit PayPal und wird wohl 1-2 Tage dauern (hab da schon merfach bestellt).

Die ganzen großen Seiten sind begeistert. Viele sagen sogar, dass das der beste Touchsensor ist, den Sie je getestet haben und darauf kommt es bei mir gar nicht an.

Note 4 glüht und Z3+ kann nicht einmal Fotos machen, ohne das die SoC gedrosselt wird. OnePlus One war ein Traumhandy, mega Akkuwerte, super Display und CM drauf.
Hier gibts das gleiche mit mehr Akku, Typ C (auch wenn es wohl darunter 2.0 sein wird), Touchsensor, dual-sim und Alu drumherum.

Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das ein Fehlkauf war und sollte ZUK weiterhin auf CM setzen bzw. nicht zur Modepuppe werden (a la S6), dann kauf ich nur noch bei den ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.