buddelman
Dauer-User
- 427
HM, das Datum bei Amazon wurde vom 1. auf den 10. Oktober verschoben und der Preis von 339€ auf 375€ angehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das 1+1 ist ja auch schon länger auf dem Markt, logisch das mehr Roms verfügbar sind.SaschaKH schrieb:Also soll man die etwas überarbeitete Kopie des OnePlus One bald doch etwas günstiger bei ZUK bekommen. Den bei einem Mehrpreis von wohl ca. 60€ würde ich mir schon überlegen ob die paar Kleinigkeiten den Mehrpreis gerechtfertigen, v.a. da die sonstige Unterstützung (ROM Angebot usw.) beim OnePlus One wohl besser ist.
Mike-Meiers schrieb:ZUK hat sich bei mir für diese Irritation entschuldigt und war zugleich selbst überrascht. Das Angebot bei ebay.es sollte normalerweise auch für deutsche Kunden sein.
Es wird aber definitiv ein Angebot speziell für uns kommen, sowie eine Pressekonferenz und weitere Aktivitäten.
There will be Germany event coming soon
9,99 EUR
Autriche
La Poste - Courrier International Prioritaire
Estimé entre le mar. 6 oct. et le lun. 12 oct.