ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok werde ich auch machen.

• Danke
Reaktionen: Kazama und SaschaKH
Moin,

Also das Gerät wird in den UK verkauft wobei Preise ect. noch nicht genau feststehen. Auch ist ein Verkauf über Amazon geplant.

Die internationale Version wird KEIN Band 20 haben.
Band 1/3/7

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und tradingshenzhen
Danke für die Info.
Ab wann kann man den Verkauf hier in Europa rechnen?

Das Datum steht noch in den Sternen, aber sobald ich genauere Infos dazu erhalte gebe ich die hier bekannt.

• Danke
Reaktionen: Kazama
Weißt du was es mit dem 21.8 zutun hat?
Lese immer wieder das es am 21. vorgestellt wird oder Preis und Verfügbarkeit veröffentlicht wird.

Wenn du das Gerät hast, schaut ihr/du euch/dir an in wie weit Root eingerichtet werden kann?

Bei der Version mit Cyanogen denke ich wird das recht simpel sein.
[DOUBLEPOST=1440070968,1440070322][/DOUBLEPOST]
ViinaMilk schrieb:
Weißt du was es mit dem 21.8 zutun hat?
Lese immer wieder das es am 21. vorgestellt wird oder Preis und Verfügbarkeit veröffentlicht wird.

Wenn man diesem Artikel vertrauen kann, soll an dem Tag die international Vorstellung sein.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Die Internationale Version geht Mitte Oktober in den Verkauf.
Weiß jemand, inwiefern die chinesische Version in Deutschland funktioniert?

Wie oben geschrieben bekommt Mike-Meiers wohl ein Testgerät. Hab ein bisschen Geduld dann kannst du hier nen Test lesen. ^^

So weit ich das rausbekommen habe, ist bei der chinesichen Version kein Band 20 für LTE dabei, wie damals beim OnePlus.

Und Cyanogen als OS fehlt noch.

Hier nochmal ein ausführlicherer Bericht über die Daten und welches OS bei welcher Version genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Unpacking Video von XDA. Ist aber die chinesische Version.

Hallo,

Wollte nur Bescheid geben, das unser Testgerät grade eingetroffen ist. Es hat leider grundlos 1 Woche beim Zoll verbracht.
Neben dem Z1 wurde uns noch die Powerbank KPOW8 9000mAh von Zuk zugesendet.
Ich denke das unser Review Anfang /Mitte nächster Woche vorliegen sollte.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441115182221.jpg
    uploadfromtaptalk1441115182221.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Kazama und ViinaMilk
Jetzt gehts los! ^^

Nicht wirklich :)

Da hier die CN Software installiert ist und mein chinesisch nicht vorhanden ist muss ich erst die CM Version für die EU Version bekommen. Mal schauen wie lange die brauchen.

Uh da kann ich helfen. ^^

Gerät anschalten und alles überspringen. Auf dem Desktop das "Zahnrad" Icon auswählen. Im nächsten Menü die Zeile mit dem Zahnrad wählen. Sollte unter dem Schloss sein.

Wenn ausgewählt die Zweite Zeile anwählen, danach gleich die Erste. Dann solltest du in der Sprachauswahl sein und es wenigsten auf Englisch stellen können.

Hier noch ein Video.

Grüße Kaz

• Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Läuft sehr flüssig ist aber von der Bedienung aufgrund der fehlenden Softwarebuttons etwas gewöhnungsbedürftig. Playstore ist nicht drauf und das gebastel tue ich mir jetzt nicht an :)
Mal sehen ob Elephone mir morgen CM zum DL geben kann.

• Danke
Kein Playstore? Komisch, wie soll man da Apps Laden oder haben die Chinesen nen eigenen?

Naja dann doch nix mit "Los gehts!" Abwarten und Tee trinken angesagt. Trotzdem danke für deine Infos. ^^

Letzte Frage: Du kannst das ZUK 1 nicht durch Zufall neben ein Nexus 5 legen und und ein Foto machen? :blushing:

Ja da ist nur das chinesische Gegenteil zum PlayStore drauf.

Nee Nexus 5 habe ich nicht :)

• Danke
Wie fühlt sich die Rückseite des z1 an und wie ist die Kamera?

Da ich die werksseitig aufgebrachte Folie nicht entfernt habe kann ich dazu nichts genaues zu sagen. Alles andere werdet ihr nächste Woche in Ora's Review erfahren. Ich habe heute alle nötigen Informationen bekommen um es auf die internationale Version zu flashen, daher kann ich es nach Feierabend auf die Reise schicken.

Mike-Meiers schrieb:
Moin,

Also das Gerät wird in den UK verkauft wobei Preise ect. noch nicht genau feststehen. Auch ist ein Verkauf über Amazon geplant.

Die internationale Version wird KEIN Band 20 haben.
Band 1/3/7

Kannst du uns sagen welcher shop das sein wird? Ich möchte namlich eins bestellen. Falls es als werbung gesehen wird, kannst du mir bitte via PN sagen welcher shop ES ist? Danke & lg aus wien

@drtarga bisher habe ich nur die Information, das es über Amazon UK verkauft werden soll.
Ob es weitere Vertriebswege geben wird weiß ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: drtarga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.