ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde so langsam sollten wir separate Themen starten, das eine oder andere geht fast schon unter...

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
mclanecxantia schrieb:
Ich sehe da keinen Sinn drin. Ist nur überflüssige Mechanik die am Drehpunkt kaputtgeht.
Auch vom 820 halte ich gar nichts. Zieht viel Zuviel Strom.

Seh ich auch so.

PS: Es gibt immer noch keine Qi Receiver mit USB Type C Anschluss. Mist.

Mein s6 hat das alles ab Werk eingebaut. Also ich sehe immer noch keinen wirklichen Grund so ein Dingen zu kaufen.
Eher interessiert mich ein Handy mit fast randlosem 5.5 oder 6 Zoll Display wie das Sony c5 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Hands On Video mit einigen Test und Spzifikationen hier:

• Danke
Reaktionen: crian und tn1977
Mein Gerät ist angekommen, Bilder kommen bald. Leuchten bei euch die zwei unteren LEDs auch unterschiedlich hell?

Ich habe mein ZUK Z1 erhalten und bin...

Und ab jetzt bitte hier nur noch allgemeine Sachen besprechen, den Rest bitte nur noch in seperaten Threads. Sollte das nicht funktionieren muss ich diesen Thread leider schließen.

Mit dem Link in dem Artikel komme ich nur auf die Amazon Hauptseite.

• Danke
Reaktionen: crian
ZUK Z1 zum Warenpreis von nur 259,99€.
20€ Gutscheincode: z1zuk

Versandkosten 14,38€

Wenn man pokert und keine Gebühren in Deutschland anfallen bekommt man es bereits für ca. 275€ Endpreis.
Günstiger geht wirklich gar nicht mehr.

Hier zuschlagen:
ZUK Z1 - 259,99€ Warenpreis bei Efox-Shop!

Und wenn doch, dann ist es wieder teurer als bei Amazon.

Die Betonung liegt auf wenn.

Aber schau mal hier:
image_20151016180753.png

Eine große Fracht steht bereit und wird diese Woche nach Europa versendet. Damit Ihr es wieder direkt aus Europa bestellen könnt.

• Danke
Reaktionen: crian
efox-shop schrieb:
ZUK Z1 zum Warenpreis von nur 259,99€.
20€ Gutscheincode: z1zuk

Versandkosten 14,38€

Wenn man pokert und keine Gebühren in Deutschland anfallen bekommt man es bereits für ca. 275€ Endpreis.
Günstiger geht wirklich gar nicht mehr.

Hier zuschlagen:
ZUK Z1 - 259,99€ Warenpreis bei Efox-Shop!
Mit solchen Postings würde ich vorsichtiger sein.
Weiss nicht wie es in Deutschland gehandhabt wird, aber bei uns in Ö. wäre es nicht in Ordnung Menschen zum Gesetzesbruch zur verleiten...

Aber wie gesagt weiss ichs nicht wie es in D gehandelt wird

Nur am Rande: ich sehe da keinen Aufruf zu einer Straftat.

Der Besteller könnte eben Glück haben, dass die Sendung ohne zollrechtlich Prüfung zugestellt würde. Nur kann man sich da absolut nicht drauf verlassen...

Ja bandit, aber der shop sollte das nicht unbedingt hier Leuten unter die Nase reiben... Meine Meinung halt

don_giovanni schrieb:

Danke für den Hinweis. Dank dieses Hinweis habe ich nachgeforscht und hab bei Amazon.it auch ZUK Z1 gefunden (und die Liefern auch nach Österreich). Weil bei der davorgegangenen Amazon.de Aktion wurde nämlich Österreich ausgenommen

Muhamed schrieb:
Respekt! Schon """etwas""" länger verfügbar ^^
Muhamed, es gibt momentan noch eine Aktion via Amazon.it (und ich komme mit Versandkosten dadurch sogar 2 € billiger als die Amazon.de Aktion.

Gut, für 2€ mehr würde ich es trotzdem aus Deutschland bestellen. Ich habe ja sogar 319€ bei Honorbuy gezahlt.

Fehlt nur noch Root. Am liebsten so einfach wie bei meinem Nubia Z7.

Was ist eigentlich mit dem angeblich mitgeliefertem Headset?
Habe jetzt schon mal was davon gelesen, angeblich Zuk Z100.. Aber auch nur in 2 Artikeln. Klingt sehr interessant mit aktiver Rauschunterdrückung.
Aber scheint wohl nicht wahr zu sein oder?

Also bei mir war gar keins dabei.
Ich habe eben extra noch einmal in den Karton geschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.