ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyanogenMod wird kein Problem sein, sobald Cyanogen dir Kernel Source rausgibt.
Das große Problem ist nur, dass das ZUK in den Staaten unbrauchbar ist, wegen dem 4G. Das wäre in etwa so, wenn es hier kein 3G unterstützen würde und es 4G gar nicht geben würde.

Hier ist ein italienisches review von der grau/schwarzen Version

• Danke
Reaktionen: buddelman
@efox-shop
"...der Bonus existiert nicht..."

Preis wäre dann 309,99€?!?

Zuletzt bearbeitet:
@BanditCeed
6789.png

Man musst den Gutscheincode: ZUKZ1 groß geschrieben verwenden, damit es klappt.

Werde noch einen generieren, damit es auch klein geschrieben zukz1 funktioniert.

Hallo Leute, habe mir das Handy am Samstag auch bei Amazon.de bestellt und es kommt morgen oder Mittwoch. Aktuell habe ich noch ein LG G3, das bekommt aber meine Frau, da Ihr Smartphone defekt ist. LG liefert ja Android 6.0, wird es das für das ZUK Z1 auch geben? Habe mal gegoogelt, aber leider nix gefunden.
Auch Schützhüllen, also Cases, findet man bei Amazon nur bei Chinesischen Händlern mit einer Wartezeit um 4 Wochen herum. Habe jetzt eine Tasche bei Ebay gekauft, aber das soll nur für den Übergang sein. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Das Zuk Z2 soll eine drehbare Kamera haben, sieht schon skurril aus.

https://twitter.com/Androidheadline/status/653491320825118720
[DOUBLEPOST=1444640815,1444640771][/DOUBLEPOST]@tn1977
Hüllen weiß ich nicht, aber fitbag stellt ja Taschen auf Maß her.
[DOUBLEPOST=1444640993][/DOUBLEPOST]
efox-shop schrieb:
EFOX-SHOP ANGEBOT:

20€ Gutscheincode: zukz1

Endpreis: 289.99€

Bestelllink Versand aus Europa: Zuk Z1 Untermarke von Lenovo / Besser und günstiger als Mainstream Smartphones

Bei Ebay kostet es 329,99€ und bei Amazon sogar 374,99€! Man sparrt hier also richtig Baren und ekommt zudem seine Ware schnell aus Europa zugesendet.

Leider nur die weiße Version, bis auf weiteres.

• Danke
Reaktionen: tn1977
Hi habe mein zuk in grau gerade von Amazon erhalte... Super verarbeitet und sehr schnell mit dem OS... Leider geht die led von der zurück taste an der Unterseite nicht... Die taste geht aber... Habe mal zuk geschrieben...

Die Led geht doch bzw etwas, nur das diese ungefähr nur 25% Leuchtkraft hat wie die links neben der hometaste. ...zuk hat sich noch nicht gemeldet...das Telefon hat schon ein 65mb großes update installiert

Zuletzt bearbeitet:
efox-shop schrieb:
20€ Gutscheincode: zukz1

Endpreis: 289.99€

Bei Ebay kostet es 329,99€ und bei Amazon sogar 374,99€! Man sparrt hier also richtig Baren und ekommt zudem seine Ware schnell aus Europa zugesendet.
Bei eBay gibts welche bereits für 310€ und mit Amazon Gutschein haben die User hier 308€ direkt aus Deutschland gezahlt.
18€ weniger und auf Amazon verzichten :D

Hallo.hat schon wer root??

Hallo,

Ich habe einige Fragen von hier an ZUK weiter geleitet und einige Antworten erhalten.

An dem Upgrade zu Android 6.0 wird mit Hochdruck seit dem Release gearbeitet.

Zubehör wird ZUK nicht direkt bei Amazon anbieten, das wird nur von den Händlern geschehen und da haben sie auf den Versandort keinen Einfluss.

Ein Z2 wird auch irgendwann kommen, aber sie können mir weder eine Info zum Datum nennen, noch ob dort dann die fehlenden Bänder vorhanden sein werden. Sie haben einige Male auf den Misstand der fehlenden Bänder hingewiesen, aber das finale Wort dazu hat der technische Manager.

• Danke
Reaktionen: tn1977 und buddelman
Mongobill schrieb:
Hallo.hat schon wer root??
Geht, auch per Kingroot aber mach es auf keinen Fall über Kingroot...
Mike-Meiers schrieb:
Hallo,

Ich habe einige Fragen von hier an ZUK weiter geleitet und einige Antworten erhalten.

An dem Upgrade zu Android 6.0 wird mit Hochdruck seit dem Release gearbeitet.

Zubehör wird ZUK nicht direkt bei Amazon anbieten, das wird nur von den Händlern geschehen und da haben sie auf den Versandort keinen Einfluss.

Ein Z2 wird auch irgendwann kommen, aber sie können mir weder eine Info zum Datum nennen, noch ob dort dann die fehlenden Bänder vorhanden sein werden. Sie haben einige Male auf den Misstand der fehlenden Bänder hingewiesen, aber das finale Wort dazu hat der technische Manager.
Die sind so dämlich :D
Cyanogen arbeitet an CM13 und die an Ihrem ZUI, welches wir hier nicht haben (zum Glück). Bei Weibo hat der CEO Bilder bereits reingestellt und startet auch battles gegen andere Hersteller.

Zum Z2 haben die nur gesagt, dass das Anfang 2016 kommen kann, mit dem Snapdragon 820, weil sich dort dir Upgrade deutlich lohnt (Leistung).

Sehr gut! Fällt 100% weg...

Mike-Meiers schrieb:
Hallo,

Danke für deine Mühe!

Also werde ich wohl noch etwas warten müssen bis es das Zubehör verlässlich zu bestellen gibt...

@tn1977

Schau mal bei ebay, da waren Angebote mit Versand aus Deutschland, aber wie zuverlässig das ist kann ich dir natürlich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: tn1977
Gibt es denn schon eine Beschreibung fürs rooten?
So richtig was gefunden habe ich nämlich nicht.

Auf xda hat jemand ein Recovery gebastelt, aber das läuft noch nicht richtig. Ansonsten gibt es noch keine Methode zum rooten.

• Danke
Reaktionen: YamahaR6KS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.