ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiedergabe und Gespräch. Es ist laut genug aber hätte es trotzdem gerne etwas lautet. Dafür ist der Sound selbst auf 100% schön sauber.

Der Akku ist einfach ein Traum. Um ca. 10 Uhr raus, Navi genutzt, Stunde telefoniert und 87%... :D

Hmmm Ok.
Bin ja mal gespannt. Soll am Mo/Di kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Smartphone hast du momentan?

Falls ich mir das ZUK holen sollte muss ich meine Nano-Sims wieder auf micro-Sim bringen. Hat jemand Erfahrung, wie gut das mit Adapter geht? Oder verhaken sie sich im Simtray, weil die Nanosim aus dem Adapter springt, während sie im Gerät ist. Und man bekommt sie dann nicht mehr raus?

Nein musst du nicht, das ZUK Z1 hat 2x Nano-SIM

Ja habe ich gesehen und das Datenblatt von ZUK ist falsch :)
Da kann Ora nichts dafür.

• Danke
Reaktionen: buddelman
Muhamed schrieb:
Welches Smartphone hast du momentan?

Nach Moto X Play jetzt das Moto X Style "noch"
Beim Moto X Play war viel zu leise bei den Gesprächen.
Deshalb das Style zur Probe. Das ist richtig "Laut"

Und eben MO/Di das ZUK Z1 von Amazon :love:

Ja, die Webseite sieht schön aus, hat aber grundsätzlich keine nützlichen Informationen. Jeder der Cyanogenmod 12 kennt weis wie ungefähr Cyanogen OS aufgebaut ist.

Mein Amazon Paket wurde mit Hermes verschickt :thumbdn: kommt erst Dienstag an..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will endlich mal HQ Bilder von der grau/schwarzen Version sehen. Überall nur das weiße Modell.

Geht mir genauso, ich kann nicht verstehen warum nur mit der weißen Version Werbung gemacht wurde. Ich poste dann am Dienstag Bilder hier, es werden aber bestimmt schon am Montag welche auftauchen.

Nachtrag: Die westliche Werbekampagne von ZUK ist grundsätzlich unter aller Sau. :biggrin: Falsche Datenblätter, überall Rechtschreibfehler und unzureichende Fotos/Videos. Naja, solange sie gute Handys bauen. :rolleyes2: Die Software übernimmt ja Cyanogen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke.

Ich meine Bilder gibts ja schon, nur halt nicht HQ

zb, hier 低调内敛手感好 ZUK Z1深空灰版开箱图-科技频道-和讯网

Hier gibt's eigentlich schon HQ, aber sind halt PresseBiler Z1预约购买-ZUK官网在线商城
[DOUBLEPOST=1444522446,1444521721][/DOUBLEPOST]Ich weiß nicht ob es jemand interessiert, hier gibt es Vergleichsbilder vom Display zwischen ZUK Z1, Meizu MX5 und Oneplus 2

1799元再添新丁 ZUK Z1上手简评|ZUK|屏幕_手机_新浪科技_新浪网
und auf Seite 3 ein Kameravergleich 1799元再添新丁 ZUK Z1上手简评|ZUK|屏幕_手机_新浪科技_新浪网
[DOUBLEPOST=1444523068][/DOUBLEPOST]Ach und ich mag die silber/schwarze Version lieber, weil die Rückseite nicht Hochglanz ist sondern matter.
Sieht man hier gut:

【图】ZUK Z1整体外观第1张_共156张_手机中国CNMO.COM
und hier 新增深空灰配色 ZUK Z1官网火爆预约中_网易手机

• Danke
Reaktionen: Muhamed und Failman
Failman schrieb:
Geht mir genauso, ich kann nicht verstehen warum nur mit der weißen Version Werbung gemacht wurde. Ich poste dann am Dienstag Bilder hier, es werden aber bestimmt schon am Montag welche auftauchen.

Nachtrag: Die westliche Werbekampagne von ZUK ist grundsätzlich unter aller Sau. :biggrin: Falsche Datenblätter, überall Rechtschreibfehler und unzureichende Fotos/Videos. Naja, solange sie gute Handys bauen. :rolleyes2: Die Software übernimmt ja Cyanogen.
Das ist ja unser riesen Vorteil! Dank Cyanogen ist es kein 0815 Smartphone aus China, welches dann nicht richtig läuft, weil es keine Updates gibt.
Ich hoffe nur, dass das nicht wie bei OnePlus endet und beim ZUK Z2 eine Modepuppe erscheint, ohne Cyanogen.

Naja mich haben sie vergraust... Zuerst günstiger für die Briten. Dann ubers amazon günstiger für die deutschen... Da fragt man sich aber dann sicher, bevor man das Handy kauft, ob man ein idiot ist (gemeint ist offizielles ZUK) Werde aber denen sowohl auf facebook als auch die Pressesprecherin von ZUK meine Meinung sagen

Das ist schon wirklich dämlich, was die da machen aber dass ist das erste Gerät, ohne Invite, ohne direkt aus China versenden zu müssen, usw. usf.
Alleine Band 20 wird die viele Kunden kosten.

Hab jetzt eine eMail mit der Bitte um eine Stellungnahme an die ZUK PR Leiterin für EU Raum geschickt. Ist echt zum Kotzen. Das kann nicht sein, dass die Briten 51€ weniger zahlen müssen als ich. Und übers Amazon ist der Preisunterschied schon noch höher ( 66,99 € mehr kostet es mich als die Leute aus Deutschland). Damit bindet man keine Kunden, damit bringt man die Leute eher dazu, dass sie am besten Alternativ-Handies schauen und kaufen aber ja nicht den ZUK Z1)

drtarga schrieb:
Hab jetzt eine eMail mit der Bitte um eine Stellungnahme an die ZUK PR Leiterin für EU Raum geschickt. Ist echt zum Kotzen. Das kann nicht sein, dass die Briten 51€ weniger zahlen müssen als ich. Und übers Amazon ist der Preisunterschied schon noch höher ( 66,99 € mehr kostet es mich als die Leute aus Deutschland). Damit bindet man keine Kunden, damit bringt man die Leute eher dazu, dass sie am besten Alternativ-Handies schauen und kaufen aber ja nicht den ZUK Z1)

Bei Amazon UK kostet das Handy umgerechnet 364 Euro, ich würde spekulieren, dass die Schwankungen handel- und transportbedingte Ursachen haben. Die Ebay Angebote aus Frankreich und Spanien waren schon ein bisschen "unfair".
Ich bin grundsätzlich erst mal dankbar, dass das Handy es überhaupt nach Europa geschafft hat. Alles unter 340€ halte ich für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (wenn das Handy hält was es verspricht).

@sad21 Ich weis, wir haben über die Aktion gesprochen. Uns geht es um die Preisunterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für meins bei Amazon.de mit einem Gutschein 308€ bezahlt...

Wo bekommt man den Gutschein eigentlich?

Es ist ja beim Zuk Z1 kein CyanogenMOD installiert sondern CyanogenOS.Ich wäre mir erst sicher, dass das Z1 regelmäßig updates bekommt, wenn es CyanogenMod Unterstützung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.