Zuk 1 wo bestellen ?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ThaGambler

ThaGambler

Ambitioniertes Mitglied
17
Von den Specs klingt das Zuk 1 sehr gut, nun ist die Frage , wo man sich dieses bestellt ?

Es gibt den offiziellen Shop www.zuk-store.com

Auf Amazon und EBay gibt es auch diverse Angebote ( von Chinashops) mit Versand aus Deutschland.

ZUK Z1 International CM version - shop.gizchina.com wird auch angeboten mit Versand (30. € )aus EU incl. 309 €.

Zuletzt bearbeitet:
Upps.. vershentlich eingetragen!!! Sorry!!!!

Wo stehen die Versandkosten bei gizchina?
Derzeit gibt es ja noch das Angebot für 299€ dort, weiß aber nicht wieviel Versandkosten:confused:

Hallo zusammen,

stelle mir derzeit ebenfalls diese Frage. Habe bei dem Angebot von Amazon vor kurzem (mit Gutschein ~250€) leider nicht mehr zuschlagen können. Bin deshalb auf der Suche nach 'nem guten Angebot bzw. vertrauenswürdiger Shop für das graue Modell.
Bei Ebay + diversen China-Shops kann man im Falle einer Garantieabwicklung/Reklamation mit Sicherheit keinen komfortablen Service erwarten. Dies wäre mir schon relativ wichtig um für den Fall der Fälle keine 'Scherereien" bzw. aufwändige und kostspielige Abwicklung zu haben.

Ich hoffe das es in der nächsten Zeit wieder über Amazon (bzw. Versand über Amazon) für einen guten Preis zu haben ist.

Gruß Chris

@Gast5476 Ich hatte das Zuk 1 in den Warenkorb gelegt, dann wurden mir die Versandkosten angezeigt. Beim zuk-store betragen diese 4,90 €. Versand erfolgt wohl aus Belgien, somit ist man bei 345€ , hat dafür aber dann 2 Jahre Garantie.

• Danke
Reaktionen: Gast5476
@ThaGambler Danke vielmals!:laugh:
[doublepost=1446402061,1446401903][/doublepost]@Lagerfeld hat alles geklappt?
Bin ebenso auf der Suche nach einem guten Verkäufer.

Hoffentlich fährt Amazon den Preis bald wieder runter, laut ZUK soll es ab jetzt für 285€ erhältlich sein.:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab 319€ gezahlt bei Honorbuy, bei Amazon für 300€ ist schon sehr gut.

Muhamed schrieb:
Hab 319€ gezahlt bei Honorbuy, bei Amazon für 300€ ist schon sehr gut.
Kostet bei Amazon derzeit ja 330€
[doublepost=1446459860,1446456314][/doublepost]Bei Efox ist es derzeit ja recht billig, aber dort will ich nicht kaufen, da soviele dort schlechte Erfahrungen gemacht haben.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Zur Zeit wird nur die weiße Version über Amazon versendet. Na mal sehen ob sich preislich noch was ändert.

ThaGambler schrieb:
Zur Zeit wird nur die weiße Version über Amazon versendet. Na mal sehen ob sich preislich noch was ändert.
Die weiße wird leider nicht nach Österreich versendet :thumbdn:

Gast5476 schrieb:
@ThaGambler Danke vielmals!:laugh:
[doublepost=1446402061,1446401903][/doublepost]@Lagerfeld hat alles geklappt?
Bin ebenso auf der Suche nach einem guten Verkäufer.

Hoffentlich fährt Amazon den Preis bald wieder runter, laut ZUK soll es ab jetzt für 285€ erhältlich sein.:confused2:
Ja hat alles sehr gut und schnell geklappt (Schwarz-graue Version). Das einzige was mich noch stört ist, dass ich keine Rechnung bekommen habe. Das ist mir heute erst aufgefallen dass die noch fehlt. Ich habe dem Verkäufer gerade eine email geschickt. Mal sehen wie der reagiert.

• Danke
Reaktionen: Gast5476
Ich habe mir das ZUK nun im offiziellen Shop bestellt, graue Version. Mal sehen wann es dann ankommt. Vor dem 06.11.15 ist es nicht auf Lager.

Amazon soll den Preis endlich wieder runter setzten, verdammt noch mal:cursing::D

Hat jemand Erfahrung mit efox? Wie sieht es dort mit Rückgabe und Garantie aus?

Es sollte eigentlich egal sein, wo du dein ZUK kaufst, da die ja mit "2 Jahre Garantie" werben und in Holland die Teile reparieren.

Ich hab eins bei Honorbuy gekauft und 2 bei eBay. Eins musste wieder zurück, weil das Display einen Gelbstich hatte. Hab 270€ bezahlt und es kommt aus dem selben Lager wie Geekvida.

Wer gibt die Garantie? ZUK oder der "offizielle Shop" in Belgien? Kann man das irgendwo nachlesen, dass es egal ist wo man es kauft und das Gerät 2 Jahre lang nach Holland zur Reparatur senden kann?

Ich habe es auch bei ebay per Preisvorschlag für 260€ bekommen mit Versand aus Karlsruhe.

Ich hab den ne Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.