Zuk 1 wo bestellen ?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wir sind doch hier im ZUK Forum!? Und wenn man dann auf genau dieses Gerät und in genau der Rurik "dieses Phone gesucht" so einen Post bekommt, dann ist das doch eigentlich ein viel wichtiger Post , als z.B. mein ZUK geht nicht mehr an.
Also nochmal, in einem Forum möchte ich ja bei Fragen und Problemen informiert werden. Und dieser Post über ein Angebot von dem Phone, in der richtigen Forum Abteilung, ist in meinen Augen der Hammer und nicht irgendwelche sinnlose dreiste Werbung!

Falsch. Es gibt ein Unterforum, wo gewerbliche Mitglieder ihre Angebote posten können. Das hat hier nix zu suchen. Würde auch erstmal nach Erfahrungen googln

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
mat76 schrieb:
Falsch. Es gibt ein Unterforum, wo gewerbliche Mitglieder ihre Angebote posten können.

Und der Beitrag macht nichts anderes als auf dieses Angebot mit Link dorthin zu verweisen. Das entspricht den Vorgaben die die gewerblichen Mitglieder hier bei A-H haben und so erlaubt.

Das mag den einen oder anderen stören. Das ist nicht auszuschliessen. A-H wird es bei der grossen Zahl an Usern nicht jedem Recht machen können. Aber eben so mit den gewerblichen Usern vereinbart.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema. ;)

Es hat weniger mit stören zu tun, als eher damit, dass es keine klaren Regeln gibt. Viele Beiträge werden schnell zum OT erklärt und gelöscht, knallharte Werbung (es ist ja nicht nur einfach verlinkt) gelassen. Das soll einer verstehen. Warum habt ihr dann überhaupt das Unterforum?

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Ich greife das nochmal auf. Ich habe von efox diese E-Mail bekommen (siehe Bild)
Das heisst fuer mich fuer 165,- ist es nicht mehr da. Aber wenn ich nochmal 65,- zahle dann waere es wieder lieferbar!?

Anhänge

• 1459900842203.jpg
    1459900842203.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 245
traster schrieb:
Ich greife das nochmal auf. Ich habe von efox diese E-Mail bekommen (siehe Bild)
Das heisst fuer mich fuer 165,- ist es nicht mehr da. Aber wenn ich nochmal 65,- zahle dann waere es wieder lieferbar!?
Habe ich auch erhalten, somit gehe ich davon aus das dieser Preis niemals existiert hat. Habe Zeitnah zu dem Post von "efuck" bestellt... Bei "efuck" wird also nichts mehr bestellt, das steht fest.

1. April - sagte ich doch :D :p

• Danke
Reaktionen: mat76