Zuk 1 wo bestellen ?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das spielt sehr wohl eine Rolle.
Du hast dir schon den richtigen ausgesucht, da eine eventuelle Rückerstattung über Amazon läuft. Bei allen anderen Händlern ist das nämlich nicht der Fall. Da musst du dich direkt an den Händler wenden und das ist nicht so toll.

Also nochmal :D Da ich es nun schriftlich habe :D
Wichtig ist NUR ob da steht: "Versand durch amazon" - ist dies der Fall, trifft es auch zu was ich sage. Ist die NICHT der Fall, dann läuft die Abwicklung NATÜRLICH über den Verkäufer ab.^^

Ach und natürlich sollte man da auch genau aufpassen, da es bei solchen Bestellungen Erfahrungsgemäß sein kann, das 1 Artikel über amazon versendet wird, aber der nächste nicht, da z.B. nur einer auf Lager bei denen liegt.
Steht es also dabei, ist man save

• Danke
Reaktionen: bjoerniko
Also ich habe meins bei Tageskauf über Amazon bestellt und heute zurück geschickt (siehe aktueller Akku Thread). Nachdem ich mein Widerrufsrecht ausgesprochen habe, kam eine deutsch geschriebene E-Mail von "Daisy", die geklungen hat als wäre sie durch eine gute Übersetzunssoftware gegangen. Man hat mir 40 € Rabatt angeboten wenn ich das Handy behalte. Sonst sollte ich es einfach mit RMA Nummer und auf eigene Kosten mit der günstigsten Versandart zurück senden. Rücksendeaufkleber haben sie leider nicht, die Kosten werden aber übernommen.
Nachdem ich dankend abgelehnt und die Portokosten per Mail mitgeteilt habe (4,69€ Hermes) hatte ich keine 12 Stunden später 5€ Gutschrift auf dem Konto.
Wenn ich den Kaufpreis auch so schnell bekomme ist alles gut.

Stand bei dir der Zusatz "Versand über amazon"? Also wenn ich bei mir die Rückgabe mal "simuliere" - könnte ich danach ein Rücksendeetikett über amazon ausdrucken...
Auch wenn das so klingt, ich will amazon hier wirklich nicht schön reden, gebe nur das wieder was ich schriftlich von denen habe und was ich bei mir einstellen kann zwecks Rückversand.

Das stand bei mir und das gibt es ja immer noch. Das Rücksendeettikett ist aber eben nicht von Amazon gekommen und war wie oben beschrieben.
Wobei ich mich jetzt wundere warum hier Hifone und nicht Tageskauf steht.. Mal sehen, vielleicht habe ich da etwas verwechselt.

Ne, habe nichts verwechselt. Das ist der Link aus meiner Bestellhistorie und die Antwort per E-Mail kam von Tageskauf.... Strange...

EjCFHc

Ist schon richtig, beide Verkäufer bieten das an, mit Versand über amazon. Darfst dich gerne auf mein Zitat berufen, wenn es Probleme gibt und ich könnte dir dann auch die Mail von amazon weiterleiten :)

Ich wolte nur erwähnen, bei Zuk Belgien sollte man wirklich nach EU-Recht kaufen, kostet aber mehr: Smartphone - Zuk Store

Würde glatt schwach werden, aber ich habe ja schon ein weißes :D

ZUK Z1 in Eiche bei Cyberport

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Habichdochgesagt schrieb:
Das stand bei mir und das gibt es ja immer noch. Das Rücksendeettikett ist aber eben nicht von Amazon gekommen und war wie oben beschrieben.

Hast du dein ZUK eingeschickt bei amazon? Hattest du Erfolg?

Ja und es ging sehr schnell und unkompliziert. Ich war sehr positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
Hast direkt das Geld wiederbekommen oder?

bisschen OT: Bestelle jetzt, begeistert wie ich von amazon war, nichts mehr dort. Nach einer "Abmahnung" von denen hat sich heraus gestellt, dass in deren Wiederrufsquote auch Artikel zählen, die defekt sind, so wie dein ZUK...die gehen auf Stellungsnahmen auch überhaupt nicht ein etc. Mein Konto besteht zwar noch aber der Laden ist für mich gestorben mit solch einer Politik.

Du meinst mit "Abmahnung" weil Du zu viel zurückgeschickt hast? Und darunter fallen auch defekte Artikel? Sie haben also damit gedroht, Dein Konto zu sperren?

OT:
Richtig, angeblich zuviele Wiederrufe. Wenn man die defekten Elektronikgeräte mit in diese Liste nimmt, ist es auch verständlich hoch. Aber das finde ich eine Frechheit. Als wenn es mir gefällt, dass manche meiner Geräte kaputt gehen... Und wie gesagt keine Stellungnahme zu den Vorwürfen. Mails werden diesbezüglich ignoriert etc. pp. Kann man auch viel im Internet diesbezüglich lesen, wird wohl immer schlimmer mit denen. (Wenn man dann noch liest das amazon noch nie Gewinn generiert hatte als Unternehmen...)

habe mein ZUK ja damals auch über Amazon bei ZUK Europe gekauft, hoffe aber dass bei mir alles heile bleibt. Zur Zeit machen ja die Meldungen von Defekten Home-Buttons die Runde ... ich hab ehrlich gesagt absolut keine Lust mich mit dem Käse rumzuschlagen..

Naja bei den Rücksendequoten die Amazon hat .. schwer da richtig zu kalkulieren. In meinem damaligen Arbeitsumfeld haben sich Leute ActionCams bestellt, für einen Ski Trip komplett genutzt und dann nach einer Woche zurückgeschickt, "gefällt nicht". Aber du hast Recht, das ist OT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs für 299€ bei einem Amazon-Händler gekauft und musste deswegen nur Versand zusätzlich bezahlen. Amazon selber wollte das Z1 nicht nach Belgien schicken, hab nicht verstanden wieso.

zuk-z1470x4701.jpg

Also wer das Zuk Z1 bestellen möchte und nicht weiß wo dem kann ich sagen, dass Ihr es bei Efox-Shop bestellen könnt. Denn wir bieten das Model derzeit für UNGLAUBLICHE 165,99€ an. Hinzukommen kommen nur noch 13€ Versandkosten per German Express. Endpreis damit 178,99€. Es fallen keine weiteren Kosten in Form von Gebühren im Zielland an. Sollten welche anfallen gibt es diese gegen Rechnung erstattet.

Um euch das Modell noch einmal vor Augen zu halten hier die Spezifikationen noch einmal zusammen gefasst:
- Front Fingerprint Scanner
- Internationale Version
- Unterstützt USB 3.0 Type-C
- 5.5 Zoll Bildschirm, 1920*1080 Pixel
- Qualcomm Snapdragon 801 8974AC 2.5GHz Quad Core
- GPU: Adreno 330
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network (Kein B20)
- 3GB RAM + 64GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 8 MP Frontkamera
- 4100mAh Batterie
- CyanogenMod 12.1 ( auf Android 5.1 Basiert )

Und das alles für nur 178,99€ Endpreis. Nur solange der Vorrat ausreicht.

Hier zuschlagen und bestellen:
165,99€ - Zuk Z1 Tochterunternehmen Lenovo Snapdragon 801 2.5GHz Front Touch ID 5.5 Zoll IPS FHD CyanogenMod 12.1 4G LTE

Zuletzt bearbeitet:
Ist so eine dreiste Werbung hier im Forum wirklich erlaubt?...
Ach, vergessen, heute ist ja der 1. April...

BobbyZee schrieb:
Ist so eine dreiste Werbung hier im Forum wirklich erlaubt?...
Ach, vergessen, heute ist ja der 1. April...
Das wäre wohl eher ein schlechter April Scherz, damit würde sich EFOX keine Freunde und Kunden machen...
Die Werbung ist dreist, da gebe ich dir Recht aber wer was verkaufen will, muss was riskieren...

• Danke
Reaktionen: mat76
Also ich war froh, als ich das gelesen hab. Da ich auf der Suche war hab ich gleich eins Bestellt.

Klar freut es manche User... jedoch ist das ein Forum und keine Werbeplattform. Einer fängt damit an und es wird mehr und mehr, dann sind wir bei androitpit angekommen und lesen hier nur noch Werbung. Nein danke!

• Danke
Reaktionen: traster und mat76