Zuk 1 wo bestellen ?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Garantie kann man nicht vergessen. Wenn man direkt bei ZUK über Amazon mit Prime bestellt, wird auch eine eventuelle Rückgabe über Amazon abgewickelt. Kostet dann allerdings 319€.

Kennst du jemanden, der es wegen der Garantie eingeschickt hat?

ZUK gewährt nur Garantie, wenn man das Gerät entweder im offiziellen Store gekauft hat oder bei einer Aktion mitgemacht hat, wo auf die Garantie hingewiesen wurde.

Da ZUK vor 6 Wochen beschlossen hat die online Gemeinschaft NICHT mehr zu promoten und ihren Fokus nur noch auf ihre offline Stors zu legen habe ich keinen Kontakt mehr.
Ich werde auch nicht mehr hinterher laufen, da ich das schon 2 mal gemacht habe. Wenn ZUK die Aroganz besitzt der Gemeinschaft den Rücken zu zukehren, da sie es anscheinend nicht mehr für notwendig erachten soll es mir egal sein.

Verstehe Deinen Post nicht wirklich. Online, Offline......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Online = Foren, Blogs ect
Offline = zb. ihren Shop in Belgien

Das Marketing ist ein Selbstläufer geworden.

Dann bleibt einem ja nur noch Amazon

John_McLane schrieb:
Verstehe Deinen Post nicht wirklich. Online, Offline......
Auf der Homepage stand "wir halten uns an das EU Recht und deshalb erhält jedee Gerät 2 Jahre Garantie, welche bei unserem Partner in Belgien.."
Dann gehst du auf die Homepage und siehst, wie die Steuern umgehen wollen :D

Deshalb die Frage, ob es jemand bei Amazon eingeschickt hat.

Das mit Belgien wusste ich bis dato nicht. Seltsame Vorgehensweise seitens ZUK

Muhamed schrieb:
Kennst du jemanden, der es wegen der Garantie eingeschickt hat?
Habe noch einmal nachgelesen. Der Verkäufer ist ZUK in China, Versand über Amazon Prime. Innerhalb der Rückgabefrist die im Moment der 31.01.2016 ist,
kann man das Gerät problemlos über das Rückgabezentrum zurücksenden. Danach wird man sich wohl an ZUK in China wenden müssen.
Ist schon etwas undurchsichtig das ganze. ZUK China - ZUK Belgien. Wird wohl genauso ein Eiertanz wie bei OPO.

Zuletzt bearbeitet:
Muhamed schrieb:
Auf der Homepage stand "wir halten uns an das EU Recht und deshalb erhält jedee Gerät 2 Jahre Garantie, welche bei unserem Partner in Belgien.."
Dann gehst du auf die Homepage und siehst, wie die Steuern umgehen wollen :D

Deshalb die Frage, ob es jemand bei Amazon eingeschickt hat.

ich nehme an das es ein Übersetzungsfehler ist!
in Europa bzw. Deutschland gibt es eine Gewährleistung die 24 Monate beträgt und keine Garantie!
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers!

Auch wenn es mir einige nicht glauben werden... da stand klar und deutlich Garantie. Ich weiß selbst, dass das so nicht stimmt aber so stand es auf der Homepage. Hätte ich doch nur einen Screenshot gemacht :D

Wer zu Beginn dabei war, der wird sich auch an die Hardwareangaben erinnern. Selbst die wurden verändert.

Das stimmt mit der Garantieangabe auf der Homepage. Kann jeder dort nachlesen:
Unsere stärken - Zuk Store
Ob das wirklich so gemeint ist, bleibt wohl solange ein Geheimnis, bis das der Erste in Anspruch nehmen will. Rein rechtlich wäre das möglich, weil jede Firma selbst entscheiden kann, ob sie eine zweijährige (Hersteller) Garantie gewähren will oder nicht. Das ist vom deutschen Recht, das von einem zweijährigen Gewährleistungsrecht (ist was anderes) ausgeht, zu unterscheiden.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
2 JAHRE GARANTIE

Im Gegensatz zu anderen Herstellern geben wir 2 Jahre Garantie. Warum? Weil es gesetzlich vorgeschrieben ist in Europa. Niemand sonst bietet das an. Reparaturen werden – nach Erhalt des defekten Smartphones - innerhalb von 24 / 48 Stunden in unserem Hause ausgeführt.

Wenn du nicht lange warten möchtest für 270€krigst du bei eBay von Deutschland in 2tage

Auf der ZUK Seite kostet das Teil nun 339,90

Das war doch Anfang November 2015 schon so beim Zuk-Store bzw. davon abhängig aus welchem Land man bestellte wegen der Steuer. Auf XDA wurde das auch mal diskutiert mit dem Preis.

Wie gesagt, für 250€ bei eBay sogar.

Kannst Du nochmal den Link posten

ahappydeal war es, bei eBay. Bietet die für 319€ an aber Preisvorschlag kannste senden.

• Danke
Reaktionen: John_McLane
Mit 288€ war das heute das niedrigste Angebot von ahappydeal. Mir persönlich immer noch zu hoch.