D
Dickens1412
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Ich habe meins (grau) über Ebay bestellt. Preisvorschlag von 300,00 € gemacht. Wurde angenommen.Der Shop sitzt wohl in China. Dienstag bezahlt, Freitag war das Smartphone da. Versandort Karlsruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Simey schrieb:Ich habe es auch bei ebay per Preisvorschlag für 260€ bekommen mit Versand aus Karlsruhe.
Muhamed schrieb:Ich hab den ne Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Muhamed schrieb:Ich hab den ne Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Zu dem Preis kannst du es auch bei amazon bestellen.John_McLane schrieb:@Muhamed hast Du schon nähere Informationen hinsichtlich der Garantie? Wollte hier bei Ebay bestellen (301478639246), nur bin wg. der Garantieabwicklung noch am zögern
Das ist natürlich ein Argument.John_McLane schrieb:Richtig, aber Preisvorschläge bis runter auf 260€ werden angenommen. Das ist schon ein Unterschied
John_McLane schrieb:Richtig, aber Preisvorschläge bis runter auf 260€ werden angenommen. Das ist schon ein Unterschied
Und wo??linuxnutzer schrieb:Hier nicht, Angebot war 275€ bei direkt über Paypal ohne Ebay.
Simey schrieb:64GB FHD 1080p ZUK Z1 4G Smartphone Handy Qualcomm Snapdragon 2.5GHz 4100mAh
Hier hab ich es für 260€ bekommen
250€ beim selben Anbieter. Karlsruhe liegen alle Sachen, genau wie bei geekvidia (glaube so war der Name).crian schrieb:Das ist natürlich ein Argument.
Hat den jemand Erfahrung mit dem Verkäufer "ahappydeal" was Garantie angeht?
Da aber als Standort Karlsruhe angegeben wird, sollte auch deutsches Verkaufsrecht gelten.
Edit: habe das grau-schwarze ZUK Z1 für 280€ bei ahappydeal bekommen. Tiefer wollte er nicht gehen. Soll nächste Woche kommen. Ich bin mal gespannt.