Zuk 1 wo bestellen ?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meins (grau) über Ebay bestellt. Preisvorschlag von 300,00 € gemacht. Wurde angenommen.Der Shop sitzt wohl in China. Dienstag bezahlt, Freitag war das Smartphone da. Versandort Karlsruhe.

Wahrscheinlich ist der zuk-store überfordert. Auf meine E-Mail Anfrage habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Das hinterlässt schon mal keinen guten Eindruck.

Simey schrieb:
Ich habe es auch bei ebay per Preisvorschlag für 260€ bekommen mit Versand aus Karlsruhe.

Magst du dazu mehr sagen? Eventuell privat per PN? Ich will ein 2. Z1 aus der EU, aber 320€ bei Amazon oder Zuk selber sind mir zu teuer

ich habe es auch wie Dickens1412 in der Bucht ersteigert vermutlich gleicher Händler. Habe es da für 274€ bekommen. Versand auch Karlsruhe

Ist bei Deinen z1 die Beleuchtung der zurück und switch tasten gleichmäßig?

Ja ist gleichmäßig

• Danke
Reaktionen: scimitar
Hi also bei efox würde ich nicht kaufen. zuk z1 hat erhebliche Mängel. Und efox shop sagt trotz EU Versand muss ich es auf eigene kosten nach China schicken und bekomme nur 80% vom Kaufpreis wieder. Und das obwohl es neu ist. Nur kurz angemacht und gesehen das die Display Beleuchtung an den seiten vorbei scheint. Und Rahmen schon verkrazt war. Kunden Service geht anders

Musst einfach bei eBay schauen, da gibts einige die auch welche zum bieten reinsetzen, wie z.B. für 269€. Haben dann meist Sofortkauf mit Preisvorschlag und akzeptieren die Summe, welche zum bieten angeboten wird.

Lt. der zuk-store HP ist das Zuk Z1 ab 24.11.15 ab Lager. Na da bin ich aber mal gespannt, immerhin wurde der Termin schon zweimal verschoben. Vom 6.11 auf den 16.11 und jetzt auf den 24.11.

Muhamed schrieb:
Ich hab den ne Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Dreht es sich hierbei um einen Kauf über Ebay bei einem Händler?

Muhamed schrieb:
Ich hab den ne Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

@Muhamed hast Du schon nähere Informationen hinsichtlich der Garantie? Wollte hier bei Ebay bestellen (301478639246), nur bin wg. der Garantieabwicklung noch am zögern

John_McLane schrieb:
@Muhamed hast Du schon nähere Informationen hinsichtlich der Garantie? Wollte hier bei Ebay bestellen (301478639246), nur bin wg. der Garantieabwicklung noch am zögern
Zu dem Preis kannst du es auch bei amazon bestellen.

Richtig, aber Preisvorschläge bis runter auf 260€ werden angenommen. Das ist schon ein Unterschied

John_McLane schrieb:
Richtig, aber Preisvorschläge bis runter auf 260€ werden angenommen. Das ist schon ein Unterschied
Das ist natürlich ein Argument.

Hat den jemand Erfahrung mit dem Verkäufer "ahappydeal" was Garantie angeht?

Da aber als Standort Karlsruhe angegeben wird, sollte auch deutsches Verkaufsrecht gelten.

Edit: habe das grau-schwarze ZUK Z1 für 280€ bei ahappydeal bekommen. Tiefer wollte er nicht gehen. Soll nächste Woche kommen. Ich bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich wurde das Zuk nun vom offiziellen Shop aus Belgien geliefert. Versand war am 25.11.15. Angekommen ist es hier in Germany am 27.11.15. Bin sehr zufrieden, das Zuk hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

John_McLane schrieb:

Hier nicht, Angebot war 275€ bei direkt über Paypal ohne Ebay.

crian schrieb:
Das ist natürlich ein Argument.

Hat den jemand Erfahrung mit dem Verkäufer "ahappydeal" was Garantie angeht?

Da aber als Standort Karlsruhe angegeben wird, sollte auch deutsches Verkaufsrecht gelten.

Edit: habe das grau-schwarze ZUK Z1 für 280€ bei ahappydeal bekommen. Tiefer wollte er nicht gehen. Soll nächste Woche kommen. Ich bin mal gespannt.
250€ beim selben Anbieter. Karlsruhe liegen alle Sachen, genau wie bei geekvidia (glaube so war der Name).
Anbieter wechselt auch aus, musst halt die 4€ selbst zahlen.

Garantie kann man bei ZUK vergessen. Egal wo ich nachgefragt habe - keine Reaktion.