Z1 reparieren

  • 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt so nicht. Schaue in die E-Mail, die bei dir automatisch bei Bestellung eingeht. Dort steht sowas drin, habe gerade nochmal bei mir geschaut. Warum man Amazon schlecht macht, ist mir ein Rätsel. Ich hatte noch nie Probleme und der Kundenservie ist spitze.
 
Fimo schrieb:
Warum man Amazon schlecht macht, ist mir ein Rätsel. Ich hatte noch nie Probleme und der Kundenservie ist spitze.
ok dann bist du entweder naiv oder hast meinen Beitrag nicht (aufmerksam) gelesen.
Amazon bietet eine Marketplace Plattform wo jeder Händler unabhängig von Amazon seinen Unfug mit den Amazon Kunden treiben kann.
Im Ernstfall wie ich ihn jetzt habe, habe ich keine Möglichkeit mein 1 Jahr Gewährleistung in Anspruch zu nehmen da:
1. Der Händler in China hockt
2. Der Händler auf keine Mails von mir antwortet
3. Der Händler auf keine Mails von Amazon antwortet
4. Dieses Verhalten keinerlei Konsequenzen für den Händler hat
5. Ich zukünftige Kunden nicht vor dem Händler warnen kann da meine Bewertung nur zu Beginn abgegeben werden kann

Wenn du also weiter behauptest Amazon liefert Spitzenservice dann reicht dein Blick nicht über den Tellerrand.
 
1. Das wusste man bei der Bestellung
2. Das ist ärgerlich und frustrierend, aber keine Schuld von Amazon
3. siehe 3
4. Das ist in der Tat unverständlich
5. Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie eine Bewertung geschrieben habe

Wer über Marketplace bestellt weiß, dass nach 30 Tagen alles über Händler und Hersteller abzuwickeln ist, steht alles auf der Amazon-Homepage. Jetzt frage ich mich, wer naiv ist.....
Du könntest dich auch mal an ZUK wenden!
 
ZUK hat auch nach 3 Wochen nicht auf meine Mail reagiert... :thumbsup:
 
@Fimo
ICH habe bevor ich damals das ZUK bestellt habe bei amazon nachgefragt: Schriftlich und auch telefonisch. Beides mal hieß es Sinngemäß:
Sobald bei einer Bestellung steht "Versand über amazon", gelten die amazon Richtlinien und amazon kümmert sich um dein Problem. Bei mir und meinem Cousin hat es auch geklappt. Aber nach allem was man über amazon so liest und ich auch selbst in Erfahrung bringen konnte, lassen die dich auch gerne mal hängen, wie im Fall von h0LLe.

Wenn du keine schlechten Erfahrungen gemacht hast bisher, umso besser. Nur es werden immer mehr Stimmen laut, egal um welche Probleme es sich handelt, dass der Service nachlässt. Z.B ebay lässt dich nicht so einfach hängen, wenn der Verkäufer nicht antwortet, dich ignoriert und du mit ihm nicht klar kommst.
Meiner Meinung nach stellt amazon die Plattform und ist somit, wenn auch nur moralisch, in der Verantwortung.
Von den Arbeitsbedinungen, der "Steuer-Erleichterungen" und vielem weiteren was diesen miesen Konzern angeht, will ich sonst garnicht erst anfangen.
Aber jeder wie er meint - Hauptsache billig
 
Ich hatte am Freitag nochmal nachgefragt und mir wurde versichert, dass Amazon mein Ansprechpartner ist, wenn ein Garantiefall eintritt. Es war Verkauf über Hifone und Versand über Amazon.
Ich kann doch nichts dafür, wenn ich nie Probleme hatte. :-(
Vielleicht unterteilt Amazon die Kunden ja auch nach Umsatz, - Stamm- oder Prime-Kunden. Ich kaufe schon lange und viel dort.
 
Fimo schrieb:
Vielleicht unterteilt Amazon die Kunden ja auch nach Umsatz, - Stamm- oder Prime-Kunden. Ich kaufe schon lange und viel dort.

Wenns danach ginge würden Sie mein ZUK zurücknehmen und mir ein dämliches iPhone 7 Plus 256GB kostenfrei schicken ;D
 
:laugh::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
586
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.308
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
623
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten