Verarbeitungsfehler Zuk Z1

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

angelstriker01

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe jetzt 2 Zuk z1 hier und ich muss leider die Verarbeitung bemängeln. Wenn ich das display an mache und in einem dunklen Raum bin, sieht man bei beiden Smartphones links am Rand das das Hintergrund Licht durch schimmert. Dann ist die Hintere Abdeckung nicht passig. So das sie an machen stellen leicht höher steht. Und die Spalt Maße zwischen weißer Farbe und Metall Rahmen schwanken auch sehr. Bilder stell ich gleich online. Ist das bei euch auch so?

Hat meins auch, wenn ich Perfektion suche kaufe ich mir ein aipfon für 700 Euronen....
Hier toleriere ich die Kleinigkeiten.

Also wenn man ein Smartphone herstellt und es für 300€ verkauft muss man auch Qualität abliefern. Die Einstellung das es keine 700€ kostet und somit Mängel haben muss, Teile ich leider nicht. Beim Haus oder auto geht man ja so auch nicht ran. Oder würdest du ein Haus kaufen, wo es nur zieht, weil die Spalt Maße nicht stimmen. Und man sagt dir muss ja so sein ist ja keine 2 mio € Villa

@angelstriker01: stell mal das bild online bitte.

@dinsedix: nein ist nicht richtig.

OK, stimmt auch wieder. Aber die Fehler sind so minimal das es mich nicht wirklich stört.

Dauert noch kurz. Und könnt ihr mit sagen ob bei euch auch bei minions Paradies der sound auch nicht richtig geht

angelstriker01 schrieb:
Dauert noch kurz. Und könnt ihr mit sagen ob bei euch auch bei minions Paradies der sound auch nicht richtig geht
Kein Stress

betreffend Minions Paradies: meine Frau hat sich dieses Spiel auch heruntergeladen. Auch bei ihr ist der sound ziemlich komisch hat sie gemeint vorhin. Und sie hat ein Samsung Galaxy

So hier die Bilder

Anhänge

• 20151026_211540.jpg
    20151026_211540.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 576
  • 20151026_211730.jpg
    20151026_211730.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 554
  • 20151026_211751.jpg
    20151026_211751.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 556
  • 20151026_211812_001.jpg
    20151026_211812_001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 604
Habe noch ein Note 4 da ist das sound problem nicht

Habe mir meinen angeschaut... Hab keine verarbeitungsmängel bei meinigen feststellen können... Hast du es bei amazon gekauft? Oder official shop? Dann schreib denen zuerst und schick zurück (mein Rat)

Eins bei efox und eins bei amazon. Die Fotos sind alle von Amazon und das Efox ist noch schlimmer. Das hat sogar riefen im Rahmen und das Licht scheint links noch viel mehr durch

Meld dich mit den Bildern bei amazon... Da die Lieferung ubers amazon lief dürfte es meine Meinung nach keine probs damit geben... Betreffend efox kann ich leider nichts sagen.

Mein graues hat besagte Fehler auch nicht. Gekauft über Amazon.

dinsedix schrieb:
Hat meins auch, wenn ich Perfektion suche kaufe ich mir ein aipfon für 700 Euronen....
Hier toleriere ich die Kleinigkeiten.
Ne, kannst das auch für 200€ verlangen. Wenn es schon NoName-Hersteller für 100€ hinbekommen, dann erwarte ich es auch für 300€.

@angelstriker01
Ich hab meins auch mal auf die von dir gezeigten Fehler untersucht - soweit in Ordnung. Allerdings habe ich auf der Rückseite oben und unten einen minimalen Spalt zwischen dem Plastikdeckel Alurahmen, was mich aber nicht sonderlich stört (kommt eh bald ne Hülle drum).

Etwas störender ist, dass mir der Alurahmen beim Halten etwas kantig vorkommt und speziell am USB-Anschluß sogar etwas scharfkantig.

Diese scharfen Kanten habe ich auch. Besonders am USB port. Das merk ich besonders beim ein Händigen betrieb weil ich da den kleinen Finger habe. Und die Kanten merkt man besonders wenn man vom Deckel zum Rahmen hin streicht.

Bei dem Handy meiner Frau (weißes Modell) gibt es diese Kanten auch.
Bei meinem Modell (grau) ist alles perfekt.

Ansonsten habe ich die beschriebenen Verarbeitungsfehler nicht

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich habe mein schwarzes gerade genau inspiziert.
Bei mir gibt es keinen dieser Mängel.
Habe meines von Amazon.

Ich würde es auch umtauschen wenn es stört. Amazon ist doch diesbezüglich sehr flexibel....

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Meins hat auch keine sichtbaren Mängel

Meins geht morgen zurück. Amazon nimmt es zurück, kann es aber nicht umtauschen. Da der Verkäufer ZUK ist und Amazon nur der Versandhändler. Also warten bis Geld drauf ist und neu bestellen.