Verarbeitungsfehler Zuk Z1

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist bei euch den die Qualität zwischen display und Rahmen? Bei mir ist hier ringsrum eine scharfe Kante zu spüren. (Wenn ich vom display aus über den Rahmen streiche.) Überlege es umzutauschen. (amazon gerät)

Hatte ich ja schon geschrieben...

Scharfe kante? Die ist doch perfekt abgeschrägt und zwar auf vorder- und Rückseite.
Wenn ich das so lese frage ich mich echt ob ich besonders Glück hatte, denn gerade ich bin eigentlich total pingelig...

Also ich habe ein schwarzes bestellt über ebay. Ich werde dann berichten wenn es da ist

@tibibi Die abgeschrägten Kanten gehen bei mir aber nur auf der Rückseite perfekt über. Bei der Vorderseite ist es so, als ob das Glas ein klein wenig zu weit in das Gehäuse eingelassen ist. Dadurch kann man den Metallrand deutlich spüren. https://www.android-hilfe.de/members/tibibi.72568/

Ich weiß nicht ob das hier rein passt.

Aber bei meinem Gerät ist die linke Taste stärker bzw. die rechte Taste schwächer beleuchtet. So wie man es auf vielen Review-Bildern auch sieht.

So ich habe nun ein neues Z1 von Amazon bekommen. Diesmal passt das Display perfekt. Keine scharfe Kanten.... nur leider ist die linke LED sehr schwach beleuchtet....:cursing:
So langsam macht mich das Handy fertig. Leider ist es jetzt nicht mal mehr lieferbar....

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Meins hat es auch - ich lass es aber. So schlimm finde ich es nicht...

Ich habe die Beleuchtung einfach abgeschaltet.

Wie geht denn das? Bzw wie kommst du ohne Display Licht durch den Tag? oO

Das ist bei fast jedem so.
Unter Tasten die Beleuchtung ausschalten und gut :)

Mir ist beim telefonieren ein knarzen aufgefallen. Wenn man mit dem Finger auf dem Deckel unterm Licht drauf drückt.
Ist das auch Jemandem aufgefallen?