der-Andi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hi zusammen,
mal eine Frage in die Runde an die, die die offizielle Version der CM13 nutzen und an die die Unoffizielle Version von Coldbird nutzen.
Wo sind denn konkret die Unterschiede zwischen beiden Version?
Ich frage zum einen mal aus eigenem Interesse und es könnte ja auch für die Interessant sein, die Überlegen welche Version sie nehmen sollen.
Ich selber habe die von Coldbird aktuell drauf und muß sagen das diese super läuft. Absolut Alltagstauglich.
Was ist Euch noch aufgefallen bzw. was ist auch bei beiden Version gleich
Ich würde dann mal hier alles zusammentragen damit es übersichtlicher bleibt.
Gruß Andi
mal eine Frage in die Runde an die, die die offizielle Version der CM13 nutzen und an die die Unoffizielle Version von Coldbird nutzen.
Wo sind denn konkret die Unterschiede zwischen beiden Version?
Ich frage zum einen mal aus eigenem Interesse und es könnte ja auch für die Interessant sein, die Überlegen welche Version sie nehmen sollen.
Ich selber habe die von Coldbird aktuell drauf und muß sagen das diese super läuft. Absolut Alltagstauglich.
- Beide Versionen werden sehr gut gepflegt und mit Updates versorgt.
- Bei der unoffiziellen Version ist ja von Haus aus eine andere Kamera App dabei. Man kann zwar 4K Aufnahmen machen, aber die Aufnahme frist auch echt Speicher. Habe für 48 sek. knappe 400 MB verbraucht. Tolles Feature aber für den Alltag nicht unbedingt lebensnotwendig(reicht auch mit 1080p Auflösung). Macht ja nur Sinn wenn ich auch die Hardware habe die 4K wiedergeben kann.
- Fingerprint geht bei der Unoffiziellen nur durch auflegen auf den Sensor. Kein drücken des Button notwendig.
- Videoaufnahme mit der Frontkamera in 1080p bei der Unoffiziellen
- 60FPS Slow-Motion Aufnahme (720p & 1080p only) bei der Unoffiziellen Version
- Doze Modus bei der Unoffiziellen Version
Was ist Euch noch aufgefallen bzw. was ist auch bei beiden Version gleich
Ich würde dann mal hier alles zusammentragen damit es übersichtlicher bleibt.
Gruß Andi